Dienstag, 22. Mai 2012

EOTD mit der Warm Shimmer Palette von Zoeva

Wie eben geschrieben, habe ich ja die Warm Shimmer Palette in mein Herz geschlossen. Hier nun ein  EOTD welches ich mit meiner süßen geschminkt habe. Ich hoffe es gefällt euch.





Ich liebe diese schönen schimmerigen Farben. Die Palette hat noch so viele tolle Farben, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich als nächstes schminken kann/soll.

Benutzt habe ich meinen Geleyliner von Essence, Mascara von Sabrina Kosmetik und folgende Farben aus der Warm Shimmer Palette:




Falls ihr einen Wunsch oder Vorschläge für AMUs habt, dann immer her damit, denn für mich ist es irgendwie voll schwer mich für Farben zu entscheiden und daher würde ich mich über eine Entscheidungshilfe von euch freuen.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. wie aufwändig..
    ach und zur hanka.. ist echt ne mega liebe.. aber ne diva :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hätt ich gern mal live gesehen!


      machst du mal ein AMU mit smokey eyes und petrol als highlight für mich? =)

      aber bitte schlupflider berücksichtigen :-/

      Löschen
    2. Ich probier es mal, aber da ich ja keine richtigen Schlufplider habe, wird das etwas schwer. Aber ich probier es. :)

      Löschen