Dienstag, 29. Mai 2012

Bloggertreffen in Dortmund am 2. Juni 2012

Yayy, bald ist es soweit.

Diesen Samstag (02.06.2012) findet in Dortmund ein NRW-Bloggertreffen statt. Wir treffen uns um 14 Uhr an den Treppen am Bahnhof und jeder ist herzlich eingeladen. Bei Facebook gibt es auch noch eine Gruppe zum Treffen:
https://www.facebook.com/groups/256765274405531/299841456764579/?notif_t=group_activity

Ich bin mal gespannt wieviele und vorallem wer kommt. Hab mir schon die Blogs von einigen Mädels durchgelesen, die ich bisher nicht kannte und bisher haben mir alle richtig gut gefallen und bei der ein oder anderen werde ich bestimmt in Zukunft auch zur festen Leserin :)

Am meisten freue ich mich darüber, dass ich am 2. Juni schon mein Gehalt auf dem Konto haben werde und somit einem Shoppingrausch fast nichts im Weg steht. So wie es aussieht werden wir wohl auch zu Primark gehen. Ich kenne diesen Laden nur durch andere Blogs und bin schon gespannt wie "er" so in real ist.

Kennt ihr Primark? Wenn ja, wie findet ihr den Laden und noch wichtiger gibt es besondere Sachen, Kleidungsstücke o. ä. die ihr mir empfehlen könnt?

Achja, es wird auch nicht nur mein erster Besuch bei Primark sein, sondern mein erster Besuch in Dortmund allgemein. Denn die kurzen Aufenthalte mit dem Zug, auf dem Weg nach Berlin oder wieder zurück, kann man da ja wohl nicht mittzählen ;)

Ich freu mich schon riesig und hoffe bzw. gehe ich mal stark davon aus, dass der Tag super und lustig wird.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare: