Mittwoch, 9. Mai 2012

DM Einkauf 2012-05-08

Gestern war ich mal wieder im DM meiner Wahl. Eigentlich wollte ich nur das Lip Serum, dass Sandra hier vorgestellt hat. Ich schleiche schon einige Wochen immer wieder darum herum. Aber wer mich kennt, der weis, dass ich nicht nur eine Kleinigkeit kaufen kann wenn ich da bin. Folgende Sachen sind es also geworden:


Da ich von natur aus ein eher fauler Mensch bin, habe ich euch einfach mal den Kassenbon abfotografiert.

 Joar und wie man sieht ist es dann doch ein bisschen mehr geworden. ;)

Zu dem Shampoo, der Spülung und dem Spray von Dove kann ich nur sagen: TOLL. Ich hab es gestern benutzt, nachdem ich meine Haare getönt habe und was soll ich sagen? Es riecht lecker und macht meine Haare schön weich. Normalerweise kann ich meine Haare ohne Spülung oder Kur nicht kämmen, aber direkt nach dem Shampoo waren meine Haare schon schön weich und ich konnte locker mit meinen Fingern durch die Haare gehen. Kennt ihr die Sachen von Dove für die Haare? Wennn ja, wie gefallen sie euch?

Das Bräunungsspray von Garnier habe ich vor einiger Zeit auf diversen Blogs gesehen und gestern musste es dann einfach mit. Und es ist echt super. Die Bräune ist schön gleichmäßig und das Spray zieht auch schnell ein. Ich habe heute auf Arbeit einige Komplimente für meine Bräune bekommen :) Leider habe ich vergessen ein Vorher-/Nachherbild zu machen.

Falls euch Produkte besonders interessieren und ihr wollt eine Review dazu, dann gebt mir einfach Bescheid.

PS: Zu den Lacken und der Haarfarbe kommt auf jeden Fall noch etwas :)
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Ich komme eigentlich nie unter 70 Euro aus nem DM raus :D

    Dove hat Silikone in den Shampoos...davon kann man halten was man will.

    AntwortenLöschen
  2. Joar, ich brauch silikone. Von silikonfreien Shampoos bekomme ich entweder total fettige Haare oder meine Kopfhaut juckt und schuppt. Außerdem brauch ich Silikone bei meiner Haarstuktur, weil ich sonst aussehe wie ein gerupfter Pudel ;) Denn selbst wenn ich ohne Silikone waschen würde, brauch ich sie dann doch in meinem Hitzeschutz zum Haare glätten, denn ohne Glätteisen = ohne mich ;)

    AntwortenLöschen