Montag, 28. Mai 2012

Mittwochs Einkauf

Hey Ho,

bevor ich mich gleich fertig mache und es wieder ab nach Hause geht, wollte ich euch noch kurz meinen DM Einkauf vom letzten Mittwoch zeigen:

Wie teuer die einzelnen Produkte waren, weis ich gar nicht. Aber insgesamt habe ich etwas unter 18 € bezahlt. Auf dem Bild seht ihr einen Foundation Pinsel, einen Lidschattenpinsel, einen Smokeyes Pinsel, 4 Nagelfeilen, ein Selbstbräunerspray, ein Manikürset und einen Lippenstift aus der Fruity LE.

Eigentlich wollte ich ja nur kurz beim Rossmann reingucken, wegen einem Lidschattenpinsel und einer Nagelfeile. Naja doof gelaufen, der Rossmann hatte, wie der Rest meines Stadteils, nen totalen Stromausfall. Also nix wie wieder ins Auto und ab in nen anderen Stadtteil zum DM. Und wer kennt es nicht, bei DM geht man ja immer mit mehr raus als man eigentlich will.

Bisher kann ich nur sagen, dass die Nagelfeilen ihren Zweck erfüllen, das Manikürset ist auch super und der Lippenstift riecht süßlich, gibt kaum Farbe ab, sondern eher Glanz und ich hab ihn direkt meiner kleinen Schwester geschenkt ;)

Zu den anderen Sachen kann ich noch nichts sagen, da ich die Pinsel noch nicht ausgepackt habe und auch das Bräunungsspray hab ich noch nicht ausprobiert, will erstmal das von Garnier leer machen und dann gucken ob das hier ein würdiger günstiger Ersatz ist.

So jetzt mach ich mich fertig, wird ne lange Reise nach Hause. Die Bahn baut nämlich über Pfingesten an der Strecke und somit muss ich 5 mal Umsteigen. Das ist richtig mies. Wenn alles gut geht, bin ich dann heute um 20:30 Uhr wieder zu Hause. Drückt mir die Daumen, dass ich wenigstens diesmal von Verspätungen verschont bleibe.

Und euch wünsche ich noch einen herrlichen Pfingstmontag. Genießt das schöne Wetter :)

______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Ich kenne das mit dem DM. :D
    Ich lasse da auch immer mehr Geld, als ich gerne wollte. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht mindestens einmal die Woche zu dm komme, werde ich irgendwie zickig ;-)

    Die p2 Nagelfeile hab ich auch und nutze sie voll gern, weil sie so schön groß ist und dadurch recht gut in der Hand liegt.

    Gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mit dem zickig werden kenne ich :) Ist schon irgendwie ne Sucht. Ich muss auch mindestens 1x in der Woche dahin. Eigentlich ja nur zum gucken *rolleyes*

      Löschen
  3. Nimmst du immer den Selbstbräuner von Sun Dance? Oder auch andere? Kannst du mal dazu einen Post schreiben? :D Lg.

    AntwortenLöschen
  4. Den von Sundance hab ich bisher noch nicht ausprobiert, hab aber bisher nur gutes gehört und gelesen. Ich benutze zur Zeit das Spray von Garnier Ambre Solaire. Das ist echt toll. Wenn das leer ist, probier ich das Sundancespray und dann mach ich nen Post über beide.

    AntwortenLöschen