Freitag, 4. Mai 2012

Yeaaah ich hab nen Anspitzer gefunden

Juchuuu, ich hab nen Anspitzer für meine geliebten Crayons gefunden. Ich dachte ja echt, ich hätte irgendwie nen leichten Dachschaden. Da sagen mir meine lieben Leser und auch einige Freundinnen, dass der Essence Doppelanspitzer funktionieren müsste. Tja, tut er aber nicht bzw. der Lilafarbene tut es nicht:
 Wie man sieht, oder auch nicht ;) , passt der Crayon nicht in die große Öffnung :( Aber ich hab zum Glück noch einen, da der lila Anspitza ja schon ziemlich ramponiert ist hab ich mir vor ca. 2 Monaten nen neuen gekauft. Auch von Essence, aber in Türkies:
Und TADAAAA, er passt. Also was an dem jetzt eigentlich anders ist als an dem lilafarbenen, weiß ich auch nicht. Da wo der stand, waren auch noch lilane, aber ich hatte Lust auf ne andere Farbe. Ob alle lila Anspitzer ne kleiner Öffnung haben?

Hier der direkte Vergleich:

Auf dem Bild kann man schon gut erkennen, das die große Öffnung bei den beiden unterschiedlich groß bzw. klein ist. Hmm, ich finds komisch, aber egal. Hauptsache ich kann meine süßen kleinen Schätze anspitzen :D *freu* *jubel*
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Das es da unterschiede gibt, wusste ich gar nicht :P du hast übrigens eine neue Leserin :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste das auch nicht. Mir haben alle gesagt, der von Essence muss aber passen und das hat es aber nicht. Naja, beim zweiten Anspitzer dann schon. Und siehe da, anscheinend sind die nicht alle gleich groß.

      Und ich freu mich ganz doll, dass du meine Leserin geworden bist. :D

      Löschen