Donnerstag, 12. Juli 2012

Mein neuer "Mitbewohner"

Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen euch meinen neuen Mitbewohner vorzustellen. Leider ist er oder lieber es etwas kamerascheu (es spiegelt einfach zu sehr). Daher habe ich euch mal den Karton abfotografiert:


Da sowohl mein Netbook, mein Laptop und mein OYO (eBookReader) so langsam nacheinander den Geist aufgeben, habe ich mich nach etwas neuem umgesehen, mit dem ich gemütlich von der Couch aus surfen und Bücher lesen kann. Denn immer an meinen StandPC zu gehen hab ich jetzt auch keine Lust. :P

Zuerst wollte ich mir ein neues Netbook und einen neuen eBookReader kaufen, aber dann hatte sich mein Schatz das Samsung Galaxy Tab 10.1N gekauft und ich konnte etwas damit rumspielen. Ziemlich schnell habe ich dann den Entschluss gefasst, dass DAS genau das richtige für mich ist. Also habe ich es, da es in allen Elektrofachmärkten wo ich war ausverkauft war, bei Amazon bestellt. Nach 3 Tagen endlos langen Warten ;) konnte ich es dann letzte Woche Donnerstag in meinen Händen halten. Und ich liebe es. Ich komme zwar noch nicht soooo richtig damit zu Recht, aber Übung macht den Meister. Und vorallem hat es mich darin bestärkt mir, sobald meine Vertragsverlängerung fürs Handy ansteht,  endlich wieder ein vernünftiges Handy zu holen. Zur Zeit habe ich ja das iPhone 4. Musste aber leider feststellen, dass ich nicht zu den Apple-Liebhabern gehöre und dieser Ausflug in die Welt des angebissenen Apfels wohl einmalig bleibt. Mein nächstes Telefon wird dann warscheinlich das Samsung Galaxy S3. Ich freu mich jetzt schon drauf. Noch 4 Monate bis dahin.

Was sagt ihr zu Tablet PC hot or not?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Tab und zu Deiner zukünftigen Handywahl kann man auch nur gratulieren! ;-)

    AntwortenLöschen