Dienstag, 26. März 2013

Armband von Clothing Loves

Hi meine Schnuckies,

gestern kam ich nach Hause und fand in meinem Briefkasten einen kleinen gut verklebten Briefumschlag. Erst wusste ich nicht was es sein könnte, aber dann viel mir ein, dass ich mir ja eine Kette von clothingloves.net aussuchen durfte.

Ich habe also voller Vorfreude den Umschlag aufgerissen und was war drin? Nicht meine Kette -,- Sondern ein Armband.


Hmmm, ich bin irgendwie zwiegespalten, ich weiß nicht so Recht, ob es mir nun gefällt oder nicht. An und für sich ist es ganz hübsch, jedoch finde ich, dass die Anhänger irgendwie sehr billig wirken.


Ich trage das Armband jetzt seit gestern Abend und habe sogar damit geschlafen, da ich nichts mehr hasse bei Schmuck, als das, wenn ich ihn immer ab machen muss und nicht einfach beim Schlafen umlassen kann. Und ich muss sagen, ich habe es nicht gemerkt, es hält und ist bisher auch  noch nicht kaputt gegangen.


Ich muss mal gucken, ob ich etwas im Kleiderschrank habe, womit ich das Armband gut kombinieren kann.


Leider besitze ich keine solche Bluse, denn dazu würde es bestimmt super passen. Aber vielleicht sollte ich  mich einfach nochmal durch den Shop klicken, denn neben der Bluse gibt es auch noch tolle Sommerkleider, Hosen und noch vieeel mehr Schmuck.

Aber da die Bestellung leider immer so knapp 5-6 Wochen braucht um anzukommen, werde ich wohl erst bestellen, sobald ich in Berlin wohne, damit ich auch sicher gehen kann, dass alles bei mir ankommt.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Hm, sieht ja ein bisschen wie Bettelarmband aus und die mag ich nicht. Seit vor vier Jahren oder so meine Uhrenbatterie leer geworden ist, hatte ich aber eh nichts mehr am Handgelenk und es macht immer ganz kirre, wenn ich es doch mal wieder versuche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ansonsten gehen wir zwei ja noch morgen shoppen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen, das Armband gefällt mir sehr gut :). Allerdings könnte ich niemals mit meinem Schmuck schlafen -lach-. Mich würde das total nerven, wenn ich noch irgendwas am Handgelenk oder so rumbambeln hab :D.

    AntwortenLöschen