Dienstag, 12. März 2013

Wieder ein Blogaward

Huhu ihr Mäuse,

letzte Woche habe ich von der Poizonlady 2 Blogawards verliehen bekommen einmal den

Die Fragen zu diesem Award habe ich ja schon hier beantwortet, daher nicht nochmal das Gleiche ;) Und der zweite Award ist der:
Die Regeln:
Jede Person die den Blog Award bekommen hat, muss die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen ausdenken.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.

Und hier ihre Fragen und meine Antworten:
1. Würdest du lieber mit deiner besten Freundin oder mit deinem "Lebensabschnittgefährten" zusammen ziehen? Definitiv mit meinem "Lebensabschittsgefährten", ich will ihn immer um mich haben und wenn er doch mal nerven sollte, dann will ich zu meiner besten Freundin flüchten können ;)
2. Wie tankst du Energie, wenn du down bist? Ich treffe mich mit Freunden und lasse mich von ihnen aufheitern oder ich telefoniere mit meiner kleinen Schwester, immer wenn ich mit ihr rede, geht die Sonne auf.
3. Spielst du regelmäßig Spiele? Brettspiele zählen auch xD: Jaaa, Sims 3
4. Bist du ein Familienmensch? Ich liebe meine Familie wirklich, aber ich möchte sie nicht immer um mich haben. Keine Ahnung ob ich da noch ein Familienmensch bin, aber da ich alles für meine Familie tun würde, denke ich JA.
5. Was ist dir lieber: natürliche Schönheit oder Make-up Schönheit? Ich finde beides toll, wenn man von Natur aus nicht unbedingt hübsch im allgemeinen Sinn ist, dann kann man mit Make up oft noch ne Menge aus einem Menschen rausholen ;)
6. Welches ist der schönste Ort an dem du bisher warst? Hmm, keine Ahnung.
7. Schaltest du dein Handy irgendwann mal aus oder ist es permanent an? Permanent an, jedoch fast permanent lautlos und ohne Vibrationsalarm ;) Ich will zwar nicht ständig gestört werden, aber auch nichts verpassen :D
8. Wie kamst du auf die Idee, einen Blog zu schreiben? Ich rede gerne und da ich eine zeitlang so gut wie niemanden hatte, der mir zuhören wollte und ich auch gerne Blogs gelesen habe, hab ich einfach gedacht 'Warum nicht?'
9. Trinkst du lieber Wasser oder Cola? Colaaaaa, aber bitte nur Light oder Zero
10. Machst du dieses Jahr Urlaub, und wenn ja wo? Leider ist dieses Jahr wohl kein wirklicher Urlaub drin, da ich mit meinem "Lebensabschnittsgefährten"(siehe Punkt 1) zusammen ziehe.
11. Und noch als Hommage an meine "Jungs" von Guild Wars 2 und den witzigen Abend den wir gestern Abend im TS verbracht hatten: Was war euer schlimmstes Blind Date? :D : Ich hab mich mal mit jemandem aus dem Internet getroffen, weil er auf Fotos echt gut aussah, aber als ich ihn dann live gesehen hab bin ich fast aus allen Wolken gefallen, der entsprach definitiv nicht dem was auf den Fotos war. Bzw. er wusste wie er seine Schokoseite nochmal kräftig mit Kuvertüre überzieht und richtig in die Kamera dreht ;) Ich war echt geschockt. Ich bin zwar eigentlich kein sooo oberflächlicher Mensch, aber wenn man nicht auf ne Beziehung, sondern auf Spaß aus ist, dann ist der Charakter nich so wirklich wichtig. *If you know what I mean* ;)

Und mal wieder weiß ich nicht wen ich taggen soll. Also lasse ich es. Ich hoffe ihr hattet etwas Spaß beim Lesen ;) Wünsch euch einen schönen Dienstag.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Supercool dass du mitgemacht hast :)
    Wirklich interessant zu lesen hihi! Und ja, ich glaube jede Frau kann dich verstehen und niemand wird dich als oberflächlich abstempeln!

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich gut verstehen ! Ist mir auch mal passiert -.-'

    AntwortenLöschen