Sonntag, 24. März 2013

Der AMU Sonntag #27

Hallo ihr Lieben,



wie die meisten von euch ja wissen, haben "meine" Bloggermädels und ich eine Make up Reihe ins Leben gerufen. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 27. AMU angekommen und diesmal war ich wieder mit der Themen Vorgabe dran und somit lautet das heutige Thema "Follow me on the dark side!"

Hier seht ihr mein Ergebnis, ich finde es richtig toll :D



Und dies waren bzw. sind die Produkte, die ich benutzt habe. Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt, dann immer her damit.


Hihi und weil mir das Make up irgendwie so gut gefallen hat, hab ich noch nen paar Bilder gemacht. Ist der Lippenstift der, den mir die BeautyBeauftragte netterweise geschenkt hat, nach dem sie sich in London leider vergriffen hatte. Ich hab nur ein Gloss drüber aufgetragen, damit es schön nass aussieht. :)


Auf dem Bild seht ihr übrigens meine neue Lederimitathose und meine neuen Schuhe, bei denen ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich sie behalte. Ich finde sie geil und bin total verliebt und sie wären auch total bequem, wenn meine Knöchel nicht direkt auf dem sehr harten Seitenrand aufliegen und scheuern würden. Sie sind von Deichmann und haben 49,90 € gekostet.

Das war es dann auch wieder mit dem AMU von mir, nun besuchen wir MooLeni und Madeline. Das Thema für nächste Woche wird von Moo vorgegeben und lautet "Nude Glam".

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der Hammer!
    Wie läuft es sich auf denen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich noch immer nicht weis ob ich sie behalte, bin ich nur kurz durch die Wohnung gelaufen und da muss ich sagen, sind sie echt bequem. Wenn da nur nicht diese drückende Stelle am Knöchel wäre -,-

      Löschen
  2. Das Make up sieht sehr genial aus! :) Klasse Umsetzung!

    Die Schuhe sehen nicht schlecht aus, aber wäre nicht so meins :D Solche harten Kanten kenne ich. Hilft es denn was, wenn du dir so ein Silikonteil, also so ein Pflaster drankleben würdest, damit es nicht so scheuert?

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich habs noch nicht ausprobiert mit dem Silikondingens.

      Löschen
  3. Hammer Outfit+AMU! Alles sehr stimmig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Böses AMU ;) Ich find, der Lippenstift hat was ;)
    Die Schuhe mag ich nicht. Hoch ist ja okay, aber bequem muss es sein. Man wird halt alt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Schuhe sind bis auf die harte Kante echt super bequem, da es ja Wedges sind ;)

      Löschen
  5. Hot hot hot :) Treffender hätte man das Thema nicht schminken können!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön. Deins ist aber auch sehr treffend :-*

      Löschen
  6. Der Lippenstift ist immernoch krass! Aber zu diesem Look sieht er toll aus! :)

    AntwortenLöschen