Montag, 18. März 2013

Wochenrückblick #11/2013

Hallo Mausis,

pünktlich zum Beginn der neuen Woche gibt es hier meinen Wochenrückblick: 

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Grimm, Percy Jackson-Diebe im Olymp, Das perfekt Promi Dinner
Gehört -
einsLive

Getan - Mit Schatz doof in der Gegend rumgefahren, 2 h und 15 min auf das Essen vom Lieferdienst gewartet
Gelesen -
Cody McFayden "Der Menschenmacher" beendet
Gedacht - Ist schon komisch, bei lautem Vogelgezwitscher kann ich schlafen, aber das kleinste Miau meiner Katzen lässt mich aus dem Tiefschlaf hochschrecken -,-
Geärgert - Über sehr aufdringlicher Verkäuferinnen; Das die Schuhe am Knöchel drücken; Das der Samstag voll für'n Hintern war, weil ich schlechte Laune hatte
Gewünscht - Das wir endlich ne Wohnung in Berlin finden, ich will nicht erst in der doofen brandenburgischen Kleinstadt bei meinem Freund einziehen, ich will direkt im Mai mit ihm nach Berlin;
Das die 150 per gfc voll wird, dann kann mein Gewinnspiel starten ;)
Gestaunt -
Wie die bloße Anwesenheit meines Schatzies meine Laune bessert; Das zumindest der Kater sich wieder in die Nähe von Schatzie traut :D
Gekauft -
L'oréal Confettis Topper, essence LipCream 01 velvet rose und 04 silky red, Schuhe bei Deichmann, Lederimitathose
Gefreut - Das die Sonne endlich wieder rauskommt. Über tolle Gewinne bei my bulletin board und Minnimuffs Beautyblog.

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):   

Zuwachs in der Sims3 Familie ;)

Funkel-Matt-Pink :D

Supercat <3

Ich glaub ich hab ne Maus statt nem Kater -,-

Fast 30 Grad im Büro, scheiß nicht regulierbareKlimaanlage

Rindfleisch mit Rosmarinkartoffeln und Zaziki

Eigentlich wollte ich ja Katzenstreu und -futter kaufen ;)

der Confettis Topper ist einfach geil

Hauptsache die Nägel passen zur Kleidung ;)

Schoko-Mikrowellen-Tassenkuchen, leckerer als er aussieht

Auf geht's shoppen mit Schatz

Behalten oder nicht? Leider drücken am Knöchel :'(

Einfach lecker
Joar, meine Lieben, dass war dann auch schon wieder mein Wochenrückblick. Mittlerweile fehlen nur noch 5 Follower per gfc, dann startet mein 150 Lesergewinnspiel. Bin mal gespannt wann es soweit ist :D Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Oh so ein Tassenkuchen hab ich mir auch reingepfiffen, was sag ich 1? Drei, oh gott ich werde irgendwann soo fett sein. Der Confetti-Lack ist doch einfach der Knaller, zu deinem Gewinn bei Minimuff hab ich dir da schon gratuliert. Und ich drücke euch weiter die Däumchen, dass ihr hier ne gute Wohnung findet.
    Liebeste Grüße, biste denn wieder gesund?

    AntwortenLöschen
  2. menno, will auch die neuen sims addons, aber die kämen leider grad eh nicht zum einsatz...SEUFTZ

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh die Sims 3 *_* !! Ach manno .. ich bin schon echt enttäuscht :( aber bei mir laufen die leider nicht auf meinem Laptop. Ich kann zwar eine Zeit lang spielen, allerdings macht der dann einfach plötzlich aus :(. Dabei es geht es doch soooo tolle Addons x.x

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, die Schuhe sind ja GEIL! ❤
    Schön, dass dein Schatz wieder bei dir ist... ❤

    AntwortenLöschen