Montag, 25. März 2013

Wochenrückblick #12/2013

 Hallo meine lieben kleinen Zuckerschnuten,

heute ist das Wetter genauso toll wie meine Laune, die Sonne und ich strahlen um die Wette. Warum? Mein Schatz und ich haben die Zusage für eine richtig tolle Wohnung in Berlin erhalten. Am Freitag unterschreiben wir den Mietvertrag und ab 1. April ist sie dann unser neues Reich. Ok, ich muss eh noch bis Mitte Mai in Leverkusen bleiben und arbeiten, aber ich freu mich so riesig über die Wohnung. 3,5 Zimmer, 93 qm, 2 komplette Badezimmer (eins mit Regenwalddusche und das andere mit eckwirlpoolwanne) und 2 kleine Balkone mit Süd-West-Ausrichtung. Hach, sie ist toll und auch die Lage ist wunderbar, wir haben 2 Badeseen in der Nähe, der kleinere ist 2 km und der größere 4 km von der Wohnung entfernt. Und ganz toll ist auch, dass unsere Katzen sehr gern gesehen sind beim Vermieter :D

Na gut, ich will euch ja nicht langweilen ;) Hier also der Wochenrückblick:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Grimm, Das perfekt Promi Dinner, 2 schöne und 2 weniger schöne Wohnungen in Berlin ;)
Gehört -
einsLive
, Radio Energy
Getan - Mit Schatz Wohnungen angesehen und gespannt auf die Zu- oder Absage für unsere favorisierte Wohnung gewartet, wie ein Flummi vor Freude durch Schatzies Wohnung gehüpft :D
Gelesen -
Lara Adrian "Vertraute der Sehnsucht" beendet, Nietsches "Antichrist" begonnen
Gedacht - Ich will diese Wohnung; OMG wir haben die Wohnung juchuuuuuuu, ich flip aus *freude*
Geärgert - Über eine patzige Maklerin und aus Ärger über selbige noch nen anderen Makler angerufen, zum Glück, denn der hatte UNSERE Wohnung im Angebot :D Das der ICE Verspätung hatte und ich deshalb über 1 h auf dem zugigen schweinekalten Hbf in Berlin festsaß -,-
Gewünscht - Das der Makler sich endlich meldet und wir die Wohnung bekommen, die wir wollten (hat ja dann auch geklappt)
Gestaunt -
Wie toll man in Berlin wohnen kann :)
Gekauft -
Niiiichts :D
Gefreut - Na über was wohl, genau die Wohnungszusage. Das der Gewinn von my bulletin board angekommen ist.

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):    

Ich wünschte einen guten Start in die Woche

selbstgemachte Burger <3

leider nicht rosa, nur Glitzer

getaggt, mein erstes MAC Produkt

Ich fühle mich beobachtet

momentanes Lieblingseis

Morgens um 6 Uhr in Deutschland, müüüde *gähn*

getaggt, 5 Dinge über mich

Shampoo getestet und durchgefallen

kleines Dankeschön für ne Übersetzung

Frustburger Hbf Berlin

Hihi, vielleicht geh ich da mit meiner kleinen Sis hin :D

Spieleabend mit 2 weiteren Pärchen, Mädels gegen Jungs
die Mädels haben gewonnen, was auch sonst ;)

Gewinn von my Bulletin Board, ganz toll, dankeschön!

So, das war es dann auch schon wieder von mir. Ich hoffe es war interessant für euch. Ich werd jetzt noch nen paar Runden im Kreis grinsen und mich über die Wohnungszusage freuen :D

Ich wünsch euch einen guten Start in die kurze Woche :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Wow, die Wohnung hört sich echt klasse an :D Regenwalddusche, ich will auch!!!
    Das perfekte Promi Dinner hab ich auch seit ewigen Zeiten mal wieder geguckt. Olivia Jones ist einfach der Knaller, die hat Sprüche drauf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Wohnung ist ein Traum und Olivia Jones ist einfach einzigartig ;)

      Löschen
  2. Uiii ich freu mich für euch, dass ihr die Zusage für die Wohnung bekommen habt und allein von der Beschreibung her, kann man schon total neidisch werden !! Die klingt ja echt super :). Ich freu mich so für euch !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich immer noch so tierisch und bin nur am grinsen :D

      Löschen
  3. Bald bist Du weg...endlich...schluchtz......mit wem geh ich denn dann shoppen? T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bald bin ich weg noch 32 Arbeitstage, bzw. 51 Tage bis zum letzten Arbeitstag. Und shoppen gehste dann mit deiner kleinen Maus und kannst mich jeder Zeit in Berlin besuche ;)

      Löschen
  4. Freu mich total für dich bzw. euch, dass ihre eure Traumwohnung bekommt! Es ist sooo schön, wenn man sich in den vier Wänden wohlfüehlt! Wir suchen derzeit auch, aber es ist ein Graus. Zu teuer, zu klein, komische Nachbarn, grausige Wohnung, komische Gegegend, Vermieter uselig... Schau'n wa mal :D

    BILDER! BILDER! Gelle? :D Drücke euch die Daumen, dass es so wird, wie ihr euch alles wünscht und vorstellt. Sei es beruflich oder generell weiterhin in der Zukunft! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Wohnungssuche kann ganz schön blöd sein. Wobei ich bisher echt immer Glück hatte. Hab auch in der Vergangenheit meine Wohnungen immer direkt am 1. Tag der Besichtigungen gefunden :D

      Und Bilder gibt's sobald wir die Schlüssel haben und wenn wir die Wände tapeziert/gestrichen haben ;) Hach ich freu mich soooo :D

      glg

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und etwas Neid über die zwei Bäder mit Dusche und Eckbadewanne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön. Ich find die beiden Bäder auch total genial, vorallem weil die Eckbadewanne sogar nen Whirlpool ist :-D

      Löschen
  6. Ui, dann hab ich ja nicht umsonst Daumen gedrückt, schön, dass es geklappt hat mit der Wohnung und ich wünsche dir, dass auch weiterhin alles klappt. Regenwalddusche, wow.

    AntwortenLöschen