Montag, 11. März 2013

Wochenrückblick #10/2013

Guten Abend meine Lieben,

wie gestern angekündigt, gibt es hier meinen Wochenrückblick: 

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Grimm, Die zauberhafte Welt von Oz, Das perfekt Promi Dinner
Gehört -
einsLive

Getan - Krank Zuhause rumgegammelt, Sims 3 gesuchtet :D
Gelesen -
Sebastian Fitzek "Das Kind" beendet
Gedacht - Ich hasse diese Klimaanlage und noch mehr hasse ich es, wenn ich Druck auf den Ohren habe
Geärgert - Das SunPoint meine Kündigung falsch bestätigt hat. Das mein neues AccessoirePack und Add On für die Sims 3 nicht mehr rechtzeitig angekommen ist.
Gewünscht - Das es wieder wärmer wird, so langsam kann ich die Kälte echt nicht mehr ab -,-
Gestaunt -
Wie schnell Sims 3 mit allen Add Ons und ner Menge Downloads auf "meinem neuen" Alienware Laptop läuft *herzchenaugen* Und ich hab gestaunt, wie lecker mein Apfel-Pudding-Kuchen war *yummie*
Gekauft -
Öhm ja, Laptoptablage fürs suchten auf der Couch, Sims 3 AccessoirePack "70's, 80's und 90's" und Add On "Studentenleben"
Gefreut - Das ich am Anfang der Woche gesund war -,- Das ich Sims jetzt endlich wieder auf der Couch spielen kann und es ruckelfrei und einfach super läuft :D

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):  

 Juchuu, die Sonne scheint

 Soll ich oder soll ich nicht, auf Frauchens Schoß klettern?

Höhö und zack nun bin ich auf dem Schoß, vielleicht
merkt sie das ja gar nicht :D

Mein erster Apfelkuchen ist im Backofen

Hilfe, ich werde belagert ;)

Kuchen ist fertig

Bisschen Sims 3 suchten

Kuschelwuschel <3

Tomaten-Salami-Pizza mit Basilikumpesto
Das war dann auch schon der Rückblick auf meine letzte Woche. Für diese Woche wünsche ich mir wieder gesund zu werden :)

Euch wünsche ich einen entspannten Wochenanfang :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Apfel-Pudding? Hört sich super an!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also Apfelkuchen und im Teig ist Pudding verarbeitet und Herrmannkucheteig ;) Da den ja nicht jeder zu Hause hat, hab ich das Rezept nicht gepostet. Werd den aber mal ohne Herrmann versuchen und dann gibt's das Rezept :)

      Löschen
    2. Hermann!!! Oh wie lange ist das her, dass ich nen Hermann hatte!!! Lecker.... ;)

      Löschen
  2. Vielen vielen Dank für dein Kommentar :) Bei mir passiert Sonntags echt nicht mehr viel deswegen passt es bei mir Sonntags immer ganz gut mit dem Rückblick. Ich werd denke ich ab diese Woche auch die Kalenderwoche dazu schreiben so wie du.

    Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob was meine Instagram Bilder angeht ein Monatsrückblick machen soll. Nur irgendwie denke ich mir weil ich mein Account da Privat habe muss dann auch nicht jeder meine Bilder sehen.
    Wie hat der Apfelkuchen denn geschmeckt den du gemacht hast?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, musst ja nicht alle Instagrambilder zeigen, aber manche sind ja trotzdem schön zu sehen. Und der Apfelkuchen war richtig lecker :D

      Löschen