Dienstag, 5. März 2013

NOTD 2013-02-05 Matt-Rot-Glitzer

Hi ihr Lieben,

man, im Moment geht es echt bei mir drunter und drüber. Aber ich hab es gestern trotzdem geschafft meine Fingernägel zu lackieren. Und so sehen sie jetzt aus:

Ohne Blitz, Tageslicht

Mit Blitz
Uuund was seht ihr? Genau, ich habe zum ersten Mal matte Nägel. Ok bis auf einen Finger, den hab ich nicht mattierte, sonder mit einem Glitzertopper versehen.

Benutzt habe ich als Basislack essie 738 silken cord, dann auf 4 Finger den Manhattan Pro Mat Top Coat und auf einem Finger den essence nailart twins 04 Carrie. Und ich muss sagen, ich mag das Ergebnis echt sehr gerne. Ich dachte ja immer, dass mir dieses matte Finish nicht so zusagt, aber jetzt wo ich es auf den Nägeln sehe, muss ich sagen, dass es wirklich schön ist. Vorallem mit einem Funkelglitzernagel ;)

Das Einzige, was ich nicht so gut finde ist, dass der Matteffekt schon langsam wieder nachlässt. Ich weis nicht woran es liegt, denn bisher habe ich meine Hände nur gewaschen und noch nicht mal eingecremt, aber meine Nägel fangen schon wieder leicht an zu glänzen.

Liegt es an mir, am Topcoat oder ist das eine normale Sache? Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht, dass die matten Nägel wieder anfangen zu glänzen? Naja, was solls, ich finds trotzdem schön und werd meine Nägelchen weiter bewundern :D Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und hoffe, ihr könnt das herrliche Wetter genießen :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Komisch bei mir waren die Nägel nach dem Mattieren mit dem "Manhattan Pro Mat Top Coat" quasi "für immer" matt, bis der Lack ab war.

    Sieht schön aus. Rott/Matt ist auch ne super Kombie! Finde das edler als Glänzend rot, das verbinde ich eher mit "nuttig".

    Wie heftig, dass mir das eben beim Mittagessen gar nicht aufgefallen ist!!! Dabei schreien rote Nägel ja förmlich "schaut mich an!" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. möchte noch ergänzen: nuttig= Frischblutrote glänzende Nägel ohne Nageldesign!

      Löschen
    2. Wir hatten einfach so dollen Hunger, dass meine Nägel untergegangen sind ;)

      Löschen
  2. Habe ich noch nie gehört das die Nägel auf denen der Mattcoat ist wieder glänzig werden. Ich selbst verwende den von Artdeco.

    Deine Kombi sieht supar aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir fangen die aber echt wieder leicht an zu glänzen, vielleicht hätte ich ne dickere Schicht Top Coat nehmen sollen -,-

      Aber danke, mir gefällt die Kombi auch :D (hab ich glaub ich 1-2x im Post erwähnt :D )

      Löschen
  3. sieht hübsch aus. ich habe mir vor zeiten auch einen matten lack gekauft, aber bisher nie aufgetragen. ich weiß immer noch nicht ob matt mir gefallen soll?.....hm. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir :)
    Das mit den Matten Überlacken habe ich auch immer, ich mach dann immer eine neue Schicht drauf :D

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht echt sehr gut aus. Ich hoffe ich bekomm hier auch die Twins Lacke von Essence. Bei dm hatten sie die heute nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Das rot ist klasse! Ich glaub ich muss das auch haben...

    Ich hab dir nen Award verliehen: http://entzueckender-wahnsinn.blogspot.de/2013/03/awards-doppelt-gemoppelt.html

    AntwortenLöschen
  7. Das rot in matt sieht richtig klasse aus!
    Vielen Dank es ist alles angekommen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht echt toll aus :). Ich hab mich bis jetzt nur an einen matten Lippenstift rangewagt, aber auch die Lacke sehen echt super aus !!

    AntwortenLöschen