Donnerstag, 14. März 2013

La Mia Farfalla feiert den ersten Geburtstag

Huhu meine Schneckies,

heute möchte ich euch wieder ein Gewinnspiel vorstellen, das mir sehr am Herzen liegt. Es geht um den ersten Geburtstag des Blogs La Mia Farfalla.  Zu gewinnen gibt es eins von 2 Sets und einen Sonderpreis.

Set 1:

Set 2, für das ich mich besonders interessiere:

Sonderpreis:
Auch der Sonderpreis wäre richtig toll für mich, denn bisher besitze ich noch gar kein Hand Peeling und der Lack ist einfach traumhaft schön und bisher noch nicht in meiner kleinen essie Sammlung vertreten.

Ich kann euch den Blog von Marisol wirklich immer wieder ans Herz legen. Er ist einer meiner Lieblingsblogs und da ich Marisol auch endlich persönlich kennen gelernt habe, kann ich sage, dass sie ne wirklich liebe, hübsche und süße Bloggerin ist. Sie hat definitiv noch viel mehr Leser verdient. Also guckt euch einfach mal nen bisschen in ihrem Blog um, ich bin mir fast sicher, dass auch ihr angetan sein werdet.

Im übrigen bin ich durch das im Gewinnspielpost gezeigte Augenmake up auf ihren Blog aufmerksam geworden, da wir beide an der selben Bloggeraktion teilgenommen haben. Ich darf mich somit als Fan der 1. Stunde bezeichnen ;)



Liebe Marisol, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, bleib so wie du bist und zeig uns noch gaaanz viele wundervolle Bilder, egal ob von dir oder von deiner anderen Hälfte geknippst :-*


______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ich hab dank dir zu Marisol gefunden und kann alles nur unterschreiben, von mir kommt auch noch ein Blogpost zum Gewinnspiel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen