Sonntag, 31. März 2013

Der AMU Sonntag #28

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wäre ja heute wieder

Aber leider kann ich an diesem Sonntag nicht teilnehmen. Wie ihr ja auf den anderen Blogs vielleicht schon gelesen habt, muss ich aus gesundheitlichen Gründen aussetzen. Damit ihr euch vorstellen könnte bzw. wisst um was für Gründe es sich handelt hier ein Foto:


Ich wollte gestern noch schnell Ostergeschenke besorgen und auf dem Rückweg im Stop and Go bin ich aus ungeklärter Ursache auf den sich vor mir befindlichen Rettungswagen geknallt. Ich weiß echt nicht wie es passiert ist. Mein Auto ist ein Totalschaden, den Rettungssanitätern ist nichts passiert, es war auch kein Patient im Rettungswagen, soweit also Glück gehabt.

Mir geht es auch verhältnismäßig gut. Ich war gestern im Krankenhaus und neben einen mittelschweren bis schweren Schock, wurde eine extreme Überdehnung der Bänder und Sehnen im Hals-/Kopfbereich und eine Stauchung der Lenden- und Halswirbelsäule festgestellt. Also nichts schlimmes, aber weh tun tut es trotzdem höllisch.

Eigentlich hab ich ja ne Abneigung gegen Schmerzmittel, aber diese Schmerzen überstehe ich echt nur mit Medikamenten. Netterweise wurde mir gestern und heute schon öfter gesagt, dass ich laufen würde als hätte ich nen Stock im Hintern ;) Ich kann mich echt kaum bewegen -,- Daher kann ich leider das AMU nicht schminken. Ich werde es aber beim nächsten AMU Sonntag nachreichen.

Ich hoffe ihr versteht das.

Schaut doch bei den anderen drei Mädels rein, sie haben sich wieder richtig viel Mühe gegeben und tolle AMUs geschminkt, also ab zu MooLeni und Madeline.

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ach du scheiße !
    Zum Glück ist nicht mehr passiert !
    Gute Genesung und ganz viele Ostereier ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klar verstehen wir das :)
    Du musst dich jetzt erstmal ein bisschen schonen und dich von dem Schock und alles erholen.
    Freu mich aber schon auf das AMU wenn du es nachreichst :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! :) Und nimm lieber das Schmerzmittel, denn unser Gedächnis hat ein Schmerzgedächnis und sobald du die Schmerzen aushälst obwohl sie echt höllisch sind, wirds beim nächsten Mal schlimmer und dann helfen auch die "schwachen" Schmerzmitteln nix mehr ;). Wurd mir nach meinem Unfall mal erklärt.
    Überstürz Nichts und geh es langsam an. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje, du Arme. Gute Besserung und mach dir keine Sorgen das du heute nichts einreichen kannst, denn die Gesundheit geht vor! Werd gesund und nimm dir alle Zeit die du brauchst.
    *knuddel*
    Zum Glück ist nicht mehr passiert.

    Frohe Ostern und lass dich pflegen :)
    LG Mizu

    AntwortenLöschen
  5. Guuute Besserung Süße! :/
    Hoffentlich kommd die UD bald und heitert dich zumindest ein bisschen auf!! :)

    :*

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein >.< dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine gute Besserung !! Komm schnell wieder auf die Beine :)

    AntwortenLöschen
  7. Och Mensch, du machst ja vielleicht Sachen, gute Besserung meine Liebe, gott sei dank ist nicht so viel passiert, wie ärgerlich. Schon dich.

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein :S gute Besserung. Werd schnell wieder gesund :/

    AntwortenLöschen