Mittwoch, 13. März 2013

NOTD Pink-Matt-Funkelchen und Frage an euch

Huhu ihr Lieben,

na scheint bei euch auch so schön die Sonne wie bei  mir? Ja? Dann hoffe ich, ihr könnt die Sonne genießen, oder wenigstens die Fenster aufmachen, da wo ihr seit.

Hier bei mir spinnt die Klimaanlage ohne Ende und ich hab somit fast 30 Grad im Büro und hab das Gefühl ich gehe ein. Ich fühl mich wie in nem Gewächshaus, nur das eine extrem geringe Luftfeuchtigkeit herrscht. Die Einzigen Dinge, die mich aufmuntern und mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern sind die Gedanken an meine tolle neue Lederimitathose, die ich gestern gekauft habe, die tollen Schuhe, die ich gestern online bei Deichmann bestellt habe und die Tatsache, dass mein Herzchen morgen wieder zu mir kommt und über Wochenende bleibt :D

Aber egal, ich wollte euch ja meine Nägelchen zeigen bzw. zeigen wie ich sie bis gestern getragen habe und euch dann auch noch eine Frage stellen.

Hier also erstmal meine Nägelchen:

Mit Blitz
Ohne Blitz
Benutzt habe ich als Base den den essence "Peel off Base Coat" benutzt. Der darauf folgende Farblack ist der essence colour&go "107 naughty and pink!", darüber habe ich den essence Topper "Cirus Confetty" auf die Nagelspitzen und am Ringfinger auf den kompletten Nagel aufgetragen und zum Schluss kam der Manhattan Matt Top Coat noch über alle Nägel.

Das "Design" hat mir echt gut gefallen und dank dem Base Coat ging auch alles super einfach ab. Im Moment bin ich glaub ich wirklich auf dem Matt-Trip :D

Ich finde es auch ziemlich frühlingshaft und irgendwie hab ich gerade voll Lust ein kleines Frühlingsgewinnspiel zu machen und so kommen wir auch schon zu meiner Frage:

Habt ihr Interesse an einem Frühlingsgewinnspiel? Und wenn ja, was würdet ihr gerne Gewinnen?

Ok, das waren zwei Fragen, aber ich würd mich trotzdem über Antworten freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und freu mich, dass über die Hälfte der Woche geschafft ist und wir bald wieder Wochenende haben :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Bei uns schien heute Vormittag auch die Sonne und es war richtig blauer Himmel, jetzt zieht schon wieder alles zu. Aber dafür ist schon 3/4 des Drecksschnees getaut!
    An Gewinnspielen habe ich immer Interesse ;) Tja was würde ich gerne gewinnen? Irgendwas, was Lust auf Frühling macht ;) Knallige Lacke oder bunter Schmuck oder sowas ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gewinnspiele sind immer etwas tolles :)
    Passen würde auf jedenfall etwas das nach Frühling schreit :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sind echt toll! Gefallen mir sehr gut!

    Und zum Gewinnspiel ... jaaaaaaaaaa *heftignick*

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign find ich echt super hübsch :). Ich find's eh total super, dass man mit so Kleinigkeiten solche tollen Sachen zaubern kann, die noch dazu so einfach und schnell gehen :). Und wegen der Frage des Gewinnspiels, an für sich find ich sowas gar keine schlechte Idee und ich würde mich da einfach überraschen lassen, was es zu gewinnen gibt. Denn auf so einen wirklichen grünen Zweig kommt man wahrscheinlich eher selten, denn die einen wollen zum Beispiel das und die anderen wieder das. Von daher würd ich einfach vielleicht von allem iwas nehmen :).

    AntwortenLöschen
  5. tolles Nageldesign. Da bekommt man schon richtig Lust auf den Frühling. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange :)

    AntwortenLöschen