Sonntag, 3. März 2013

Der AMU Sonntag #24


Hallo ihr Lieben,



wer mir schon länger folgt, der weis, dass ich mit "meinen" Bloggermädels eine Make up Reihe ins Leben gerufen habe. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 24. AMU angekommen, das Thema lautet "The Great and Powerful Oz - Princess Glinda" und wurde von Moo  vorgegeben.

Hui war gar nicht so einfach, wenn man weder wie Moo die Urban Decay Glinda Palette besitzt, noch den Film bisher gesehen hat. Auf den Bildern zum Film und auch auf dem zur Palette gehörenden Bild, kann man ja mal gänzlich wenig vom AMU erkennen. 

Naja, ich hab mir dann einfach das Urban Decay Facechart im Internet rausgesucht, dann Swatches zu den Lidschatten der Palette angesehen und schlußendlich aus meinen Paletten ähnlich Farbtöne rausgepickt und dann das Facechart zu Glinda nachgeschminkt. Das kam dann dabei raus:



Joar, also das Facechart hab ich ganz gut umgesetzt finde ich. Der Look an und für sich gefällt mir auch gut und ich denke, dass kann man so auch prima im Alltag tragen. Aber irgendwie entspricht das nicht sooo wirklich dem, wie ich mir Glinda vorstelle.

Na mal sehen, vielleicht schmink ich noch "meine" Version der Glinda. Ich hoffe euch gefällt die Umsetzung, wer nicht weis wie das Facechart und die Urban Decay Palette aussieht, der kann es ja einfach mal googeln ;)

Und jetzt gucken wir mal wie die Mädels das Thema umgesetzt haben, ganz gespannt bin ich schon auf Moos Umsetzung, da sie als Einzige von uns 4 die Palette zum Film besitzt. Also ab geht es zu Moo und Leni , Madeline setzt diese Woche aus, da sie krank ist und im Bett liegt. Nächste Woche geht es mit Madelines Thema"My favourite perfume" weiter.

Und wie immer wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen gibt es den Wochenrückblick :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Hach Mensch, hast du schöne Zähne :D

    Das AMu gefällt mir total! Auf den Film freue ich mich besonders!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag meine Zähne auch ganz gern. Leider merke ich langsam, dass ich wohl zuuu viel Kaffee und Tee trinke ;)

      Löschen
  2. Hihi, da hatten wir wohl beide die gleiche Idee mit dem Face Chart :) Dein AMU gefällt mir super gut und die Fullface Bilder auch sehr!!

    :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*

      Ich wusste einfach nicht, wie ich dieses Thema sonst angehen sollte. ;)

      Löschen
  3. Ich finds auf jeden Fall super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh du lächelst immer sooo toll, Süße!

    Hast du sehr toll umgesetzt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus, aber war echt ein schweres Thema ;)

      Löschen
  5. mir ist das helle oben zu hell, aber ich wette das liegt am blitzlicht ;)

    ansonsten sehr schön und tolles lächeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war in Echt nicht soooo hell. Aber laut Facechart sollte da auch so ne helle Farbe hin. Liegt wahrscheinlich daran, das Glinda doch nen paar Nuancen hellere Haut hat als ich ;)

      Löschen
  6. Die Urban Decay Glinda Palette kann man jetzt auch bei Redrox Cosmetics bestellen, ich liebe diese Palette! die Lidschatten sind so toll, benutze die fast täglich.

    AntwortenLöschen