Donnerstag, 28. März 2013

Bald ist Ostern :-)

Hi ihr Lieben,

bevor ich mich heute in den Osterurlaub verabschiede, wollte ich euch noch kurz zeigen, was ich gestern im Briefkasten hatte:


Süß oder? Ich freu mich ja immer über so kleine süße Aufmerksamkeiten. Find das total lieb von dm bzw. Alverde, dass sie zu Ostern eine Kleinigkeit an Blogger verschickt haben.

Achja, heute ist nicht nur mein letzter Tag vor dem langen Osterwochenende, nein, es ist auch der letzte Arbeitstag vor dem Mutterschutz von meiner lieben Freundin Jessi. Sie war hier auf dem Blog vor ihrer Schwangerschaft auch Co-Bloggerin.

In diesem Sinne liebe Jessi, ich weiß, dass du das hier lesen wirst ;) wünsche ich dir einen entspannten Arbeitstag und hoffe du kannst sie arbeitsfreie Zeit vor der Geburt genießen


Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, bin ich heute mal ganz ungeschminkt auf der Arbeit. Das liegt aber nicht am Zeitmangel morgens, sondern daran, dass ich seit ein paar Tagen entzündete Augen habe. Ich hoffe das geht noch bis zum Sonntag weg, ansonsten muss ich mein SonntagsAMU zum Thema "Nude glam" nachreichen -,-

Ich wünsche euch ein schönes langes, entspanntes und erfolgreiches Osterwochenende :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass die Augen bald besser werden. Das sieht ja übel aus, wie verheult ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mausi! Siehst trotzdem schön aus auch ohne Schminke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch frohe Ostern meine Liebe und gute Besserung für deine Augen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch eine schöne Osterzeit und ein paar entspannte Tage :). Und selbst ungeschminkt siehst du super aus :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Aufmerksamkeit auch total niedlich, der Spiel ist zwar nix für mich aber trotzdem !
    Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht, und Jessi scheint sich ya schon richtig zu freuen =D

    AntwortenLöschen