Samstag, 9. März 2013

Kraaaank -,-

Hi ihr Hübschen,

ich hoffe euch geht es besser als mir. Da war ich jetzt knapp 1 Woche gesund und nun bin ich schon wieder krank. Nase zu, Halsschmerzen und Reizhusten. Toll, einfach toll. Ich hasse diese Wetterumschwünge und die Klimaanlage im Büro hat ihren Teil auch dazu beigetragen -,-

Ich weis nicht genau, ob ich es schaffe das AMU für den morgigen AMU Sonntag zu schminken. Im Moment bin ich beim besten Willen nicht in der Lage dazu. Aber ich verspreche euch, falls ich es diesmal nicht schaffen sollte, dann wird es auf jeden Fall nachgeholt. Denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)

Ich werd mich jetzt erstmal in meine Decke einkuscheln und Sims 3 spielen. Die Kanne Tee ist auch schon gekocht und nun wird gespielt und ein bisschen gewartet. Hoffentlich kommt der DHL Mann heute noch mit meinem neuen Accessoire Pack und dem neuen Add On :D

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und an alle Kranken unter euch natürlich gute Besserung :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Mensch das ist ja echt scheiße :(. Aber das geht momentan einfach soooo rum und ist noch dazu einfach so hartnäckig. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider geht hier irgendwie alles rum, erst Magen-Darm, jetzt Halsschmerzen und Schnupfen -,-

      Löschen
  2. Och weh... Werd flux wieder gesund. Erhol dich gut. Das ist wirklich mistig...

    Gute Besserung & fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung! Ist ätzend, wenn man gar nicht wieder gesund wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnt echt kotzen, da freut man sich, dass es einem besser geht und dann geht der murks von vorne los.

      Löschen
  4. Gute Besserung Maus !
    Das Problem hatte ich auch , kaum hat man sich ein wenig besser gefühlt geht der ganze scheiss von vorne los ! =(

    AntwortenLöschen