Donnerstag, 21. März 2013

Frage zu Postidee

Guten Morgen,

ich hoffe eure Nacht war etwas entspannter und erholsamer als meine. Irgendwie hab ich mich verlegen und jetzt tut mir der Nacken weh -,- *jammer*

So genug gejammert. Wie ihr ja bestimmt schon gesehen habt, hab ich schon seit ner halben Ewigkeit eine Seite hier auf dem Blog, die "Nagellack" heißt. Dort findet ihr 226 Lacke, ich hab natürlich wieder nen paar mehr, aber bin noch nicht zum aktualisieren gekommen ;) 

langsam wird die Schublade zu klein -,-

Nun zu meiner Idee, ich will euch die Lacke nach und nach alle mit Swatches zeigen. Und jetzt meine Frage: Soll ich das nach Farben sortiert machen, oder nach Marken? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, daher überlasse ich die Entscheidung euch :D

Da waren es "erst" 105 Lacke ;)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich für eine farbige Sortierung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände Marken ganz gut und wenn es gaaanz viele von einer Marke sind dann nochmal gesondert nach Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde nach Marken sortieren...

    AntwortenLöschen
  4. Ich fänd auch die Sortierung nach Marken besser :)
    Bin übrigens froh zu wissen dass ich nicht die einzige bin, die so ne riesige Nagellack Sammlung hat... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch nach Marke und wenn du ganz viele von einer hast, dann da dann auch nach Farbe:)

    AntwortenLöschen
  6. WOW, du kleiner Suchti! ;)
    Ich wäre für Marken und diese sortiert nach Farben... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja echt krass :D. Wahnsinn, ich hab echt noch nie jemanden 'getroffen' der soooo viele Lacke hat -lach-. Und nun zu deiner Frage, nach Marken sortiert find ich es persönlich auch besser :)

    AntwortenLöschen
  8. ich fänd auch nach Marken besser, wäre auch gut, wenn du dann markieren würdest ob es die Farbe noch gibt. So würde ich es glaub ich machen.

    AntwortenLöschen