Sonntag, 17. März 2013

Der AMU Sonntag #26


Hallo ihr Lieben,



wie die meisten von euch ja wissen, haben "meine" Bloggermädels und ich eine Make up Reihe ins Leben gerufen. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 26. AMU angekommen, das Thema lautet "Beach Babe" und wurde uns von Leni bzw. ihren Lesern vorgegeben.

Irgendwie denke ich bei "Beach Babe" sofort an den Cocktail "Sex on the Beach" und diesem Cocktail hab ich mein AMU nach empfunden:



Hier ein ein Fullface mit hoffentlich etwas Sommerfeeling:



Und wie schon letzte Woche, gibt es auch diese Woche die benutzen Produkte:



Oben links die PPQ- Me, Myself and Eye Palette von Sleek und daraus die Farbe "Simply Red", rechts die Supreme Palette aus der Shangri-la Collection von Sleek und dort die Farbe "Grand Master Flash". Der Lippenstift ist der Rouge in Love von Lancôme in der Farbe 156B Madame Tulip und die große Palette ist die 96er von Zoeva.




Und auf diesem Bild seht ihr das Rouge, welches ich auf dem "Gruppenbild" vergessen habe. Es ist aus der Zoeva "Sun Power" Rouge Palette.

Falls ihr noch Fragen zu dem Ein oder Anderen Produkt habt, dann immer her damit.

Und jetzt gucken wir bei MooLeni und Madeline vorbei. Ich bin schon ganz gespannt auf die drei hübschen Beach Babes. Nächste Woche geht es mit meinem Thema weiter und ich habe mich für "Follow me on the dark side!" entschieden.

Und nun macht euch noch einen schönen Sonntagabend. Wie immer morgen dann mein Wochenrückblick.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Wie hübsch :)
    Da bekomme ich direkt Lust auf "Sex on the beach" .. Ehh ja :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. lustiges bild mit der brille :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU, jetzt muss der Frühling aber bald kommen bei den schönen Farben :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Farben in einem tollen AMU :D Erinnert an einen Sonnenuntergang am Meer.. mit Cocktail natürlich!!

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  5. na du mega-glückspilz ;)
    gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich um dein Können, deine AMUS sind immer sooo toll! ❤

    AntwortenLöschen