Montag, 4. März 2013

Wochenrückblick #9/2013

Guten Abend meine Lieben,

wie gestern angekündigt, gibt es hier meinen Wochenrückblick:Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Grimm, Promi Shopping Queen, Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Gehört -
einsLive

Getan Beim Arzt gewesen, Schatzie besucht, große Familienfeier besucht, lecker gegessen, nach langer Zeit wieder Alkohol getrunken 
Gelesen -
Shades of Grey Bd. III beendet, Sebastian Fitzek "Das Kind"

Gedacht - Jaaaaa bald bin ich wieder bei meinem Herzchen <3
Geärgert - Das manche Menschen tun als würden sie sonst was leisten und dabei machen sie nur den Bruchteil von dem was andere machen. Das ich zu viel Alkohol getrunken habe und noch heute (am Montag) unter dem Kater leide -,-
Gewünscht - Das die Sitze im ICE auch für kleiner Menschen konzipiert worden wären. Und ich wünsche mir, dass wir endlich eine tolle Wohnung in Berlin finden.
Gestaunt -
Wie groß meine Familie ist und dabei waren noch nichtmal alle da
Gekauftnur ein Trockenshampoo, ich bin sooo stolz auf mich

Gefreut - Das ich meinen Schatz und meine Familie wiedergesehen habe

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85): 

Super süße Eulenohrringe
Eulchen getragen
In dieses Baby hab ich mich verliebt
Bester Glossyboxinhalt aller Zeiten ;)
Beim Arzt im Wartezimmer
Fertig und zurück vom Arzt
Hmmm, lecker Vitamine. Obst und Gemüse wird überbewertet
Djuwetschreis mit Seehecht auf der Arbeit.
Mäcces mit Jess
Nee, nicht mein Ding.
Geschenkter Lippie von Kathi, der BeautyBeauftragten
Swatches vom Lippie
Hänsel und Gretel in 3D mit Schatzie im berliner CineStar
Auf zur Familienfeier
Meine Eltern, 27 Jahre glücklich verheiratet
Meine kleine Schwester und ich <3

So das war dann mein Wochenrückblick, auch wenn es heute mal später wurde, hoffe ich, es war etwas interessant für euch :) Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich werd jetzt lecker Sandwiches essen und dann Grimm auf Vox gucken :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Was gab's denn leckeres zu trinken, dass du nicht nein sagen konntest? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach gar nichts wirklich leckeres, ich hab Sekt und Kirschlikör getrunken. Aber halt mit meiner Mama und irgendwie merkt man da gar nicht, wieviel es wirklich ist/war -,-

      Löschen
  2. Dieser Schuh ist ja total toll. Glaube ich habe die auch bei Schuhtempel.de gesehen.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die sind von Schuhtempel24.de :D

      Löschen