Montag, 11. März 2013

Gewinnspiel bei Einfach Ina

Hey ihr Lieben,

ich meld mich heut nochmal, weil ich gerade ein super "Einfach so"-Gewinnspiel bei Einfach Ina gefunden habe.


Seht ihr diese Preise, ist das nicht der reine Wahnsinn? Am meisten angetan hat es mir der YSL Lippenstift.


Also drückt mir die Daumen und schaut mal auf ihrem Blog vorbei, ich mag den echt total gerne und dort findet ihr auch alle Einzelheiten zum Gewinnspiel.

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend. Ich werd es mir auf der Couch gemütlich machen und gleich Grimm gucken :D

P.S.: Ich wollte das Gewinspiel auch auf FB teilen, aber leider bekomm ich nicht "teilen" angezeigt:

Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt, bekomme ich bei den "verlinkten" Posts nicht die Option teilen, so wie bei dem Bild oben rechts -,-

Hat einer von euch eine Ahnung woran das liegt?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

1 Kommentar:

  1. Heeeyyy Devilly, vielen Dank fürs posten <3 Das mit Facebook ist echt misteriös, aber so wie dus gemacht hast sehe ich das schon ;) Hauptsache bei Rafflecopter noch anklicken, dass du es auf Facebook und aufm Blog veröffentlicht hast, damit deine Lose auch gezählt werden.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen