Sonntag, 7. April 2013

Der AMU Sonntag #29

Hallo ihr Lieben,


wie die meisten von euch ja wissen, haben "meine" Bloggermädels und ich eine Make up Reihe ins Leben gerufen. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 29. AMU angekommen und diesmal war die zauberhafte Madeline dran und hat sich für das Thema "Color Match" entschieden.

Ich habe für mich entschieden, dass mein Color Match bei Lippen und Fingernägln stattfindet. Hier also erstmal das AMU und das Color Match gibt es dann im Fullface, ich hoffe es gefällt euch :-*



Ich dachte mir, ich mach es diesmal etwas farbenfroher, da es draußen ja gerade anfängt wieder schöner und sonniger zu werden. Und damit ihr seht ob ich Farben gefunden habe, die dem Color Match entsprechen, kommt hier das Fullface:



Leider habe ich voll vergessen die benutzten Produkte zu fotografieren. Aber ich kann euch sagen, dass ich die Augen mit der Sleek Supreme Palette aus der Shangri-la Collection geschminkt habe. Auf den Lippen trage ich den flormar pretty Cream & Glanz Lipstick in der Farbe P232 und auf den Nägeln den essence Miami P*ink aus der Roller Girl LE.

Ich hoffe ich habe das Thema getroffen. Nächste Woche geht es weiter mit dem Thema "Pretty in Pink" von der lieben Leni.

Und nun schauen wir bei MooLeni und Madeline vorbei. Euch wünsche ich einen wunderschönen Samstag :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Also ich find das AMU echt schön. Wie alle deine AMU's eigentlich :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Das Gelb knallt ja richtig - voll toll :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, in Echt war es noch toller :D Danke :)

      Löschen
  3. Jaaa,richtig cool und knallige Farben stehen dir auch total gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse siehst du damit aus, schön Sommerlich. Auch wenn man von der Sonne noch nicht so viel sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. Also hier scheint die Sonne schon seit Samstag ganz gut, ist aber leider trotzdem noch recht kalt -,-

      Löschen
  5. Wunderschönes AMU mal wieder und lockige Haare stehen dir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen