Dienstag, 23. April 2013

Sultry Thursday in Blau und Gold

Guten Morgen ihr Mäuse,

 
heute möchte ich euch meinen Beitrag zum Sultry Thursday bei Godfrina (Kalter Kaffee) zeigen. Die aktuelle Farbkombination ist Blau und Gold und ihr habt noch Zeit bis Donnerstag um Mitternacht, wenn ihr auch teilnehmen wollt. Die bisherigen Farbkombinationen könnt ihr euch hier nocheinmal ansehen.

Nun aber zu meinen Smokey Eyes in Blau und Gold:


Wie ihr seht ist es an und für sich nichts besonderes, aber ich finde es schön. Ich war so auch gestern kurz einkaufen und die Kassiererin meinte, dass das AMU wirklich klasse aussieht und hat sich erklären lassen, wie man das in etwa so schminkt :D

Ich hoffe es gefällt euch auch. In den nächsten Tagen gibt es wahrscheinlich noch ein AMU, ich muss nur gucken, wann bzw. ob ich wirklich die Zeit dazu finde es zu schminken. Ich möchte nämlich an dieser Runde der Daily vs. Xtravagant Schminkaktion bei Miss von Xtravaganz teilnehmen. Die Farben für ein Daily Make up sind Rot-Silber-Schwarz.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich schaff es wohl nicht mehr teilzunehmen, bin mit der Challenge irgendwie etwas ausgelastet.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und schade, würde gerne dein AMU zum Thema sehen. :)

      Löschen
  2. WOW! Dieses Amu find ich besonders schick!
    Könnte ich an mir auch gut vorstellen... ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte ich mir auch sehr gut an dir vorstellen. Danke :)

      Löschen
  3. Wunderschön kombiniert =). Erinnert mich etwas an Aladdin´s Jasmin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst :) Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Dankeschön :)

      Löschen
  4. Sieht richtig richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen