Donnerstag, 25. April 2013

Mitmachaktion: Daily vs. Xtravaganz - Round 5

Guten Morgen ihr Süßen,

wie vorgestern schon angekündigt, möchte ich dieses Mal wieder bei MissXtravaganz an der Aktion Daily vs. XTRAVAGANZ teilnehmen. Die Aktion geht jetzt schon in die 5. Runde und die Farben mit denen ein Daily Make up geschminkt werden sollten sind rot, silber und schwarz.

Auf dem nachfolgenden Bild seht ihr die Extravagante Idee, zu der wir etwas alltagstaugliches schminken "sollen" ;)

Ich mag mein Ergebnis richtig gern und kann mir wirklich vorstellen das mal im Alltag zu tragen.


Und was sagt ihr, ist es tragbar oder nicht? Falls ihr Fragen zu den verwendeten Produkten habt, dann einfach her damit.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich finde Rot generell recht schwierig auf den Augen, im Alltag schon mal überhaupt :) Ich finde, man sieht dann schnell krank oder nach Zombie aus, aber da du ja erst einen schwarzen Lidstrich gezogen hast, ist der Effekt bei dir zum Glück nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu erst war der Lidstrich nur rot und dann kam schwarz drüber :-P Aber ich weiß was du meinst ;)

      Löschen
  2. ist total schön geworden, finde ich und ja durchaus auch im Alltag tragbar finde ich.

    AntwortenLöschen