Montag, 15. April 2013

Wochenrückblick #15/2013

Guckguck meine Mäuse,

kurz und knapp kommt jetzt mein Wochenrückblick:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Criminal Intend, Promi-Shopping Queen
Gehört -
Jennifer Rostock, Luxuslärm

Getan - Wohnzimmerbar ausgeräumt und verkauft, Badezimmerboden rausgerissen und zerkleinert, geputzt, lecker gekocht, Steuererklärung gemacht und Sims 3 gespielt, spaziert
Gelesen -
Blogs und Bild.de, Express.de, Vip.de
Gedacht - Ooooh sooo leckeres Essen und Wääääh stinkt mein Badezimmer, aber der Boden ist ganz hübsch :)
Geärgert - Das ich nicht schon eher geguckt habe was für ein Boden unter dem ollen Linoleumzeugs meiner Vormieter ist. -,- Das sich der Autohausbesitzer wegen dem Auto nicht gemeldet hat.
Gewünscht - Das ich den Umzug gut hinter mich bringe. UUuuuund das ich endlich die 150 Leser per gfc vollbekomme, ich will doch endlich das Gewinnspiel starten :'(
Gestaunt - Was für tolle Gerichte man nur mit der Mikrowelle zubereiten kann.

Gekauft -
Nur Lebens- und Putzmittel
Gefreut - Über das tolle Wetter am Wochenende

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

Mini Raffaello *lecker*

Damit mir niemand den Sattel klaut ;)

Ich habe diesen Menschen schon gefunden <3

Cateyes

Bester Schnelltrocknerlack ever

Na wenn wir nicht perfekt zusammen passen :D

TAG was links von mir ist

Zufällig den Look des Monats März geschminkt

Beide Fussel ohne Zickerein nebeneinander

Kuschelstunde

Zucchini-Tomaten-Gemüse, mit Zucchini-Karotten-Flan
und Frikadelle florentiner Art, alles in der Mikrowelle gegart

Na wer hat sich denn da aufs Bild geschlichen?

Der AMU Sonntag ist online ;)
Das war es heute auch schon wieder von mir, ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Start in die Woche :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Die Bar soll sich super gut im neuen Zuhause machen, hab ich gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. blöd, dass dir noch 2 follower fehlen! :(

    vielleicht sollte ich mich schon mal mit meiner neuen "ich bin verheiratet" emailadresse bei deinem blog anmelden, dann fehlt nur noch einer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, das wär ja dann nicht wirklich nen neuer Follower ;)

      Löschen
  3. der sattel;) hahaha ich musste so lachen<3
    xoxo

    AntwortenLöschen