Freitag, 19. April 2013

Und noch ein NOTD Mojito on the Green Palm Tree ;)

Hi ihr Lieben,

da ich nicht weiß, wie ich diese Woche noch so zum Bloggen komme, habe ich diesen Post auch vorgebloggt, damit es hier nicht gaaanz so ruhig zu geht. Den folgenden Lack habe ich von Sonntagabend bis Montagabend getragen, warum nur so kurz? Das erzähl ich euch gleich ;)


Links seht ihr die Lacke mit Blitzlicht und Rechts im Sonnenlicht. Ich habe alle Finger mit dem Ciaté Lack "Mojito" lackiert und über den Ringfinger habe ich dann noch den p2 Lack "Green Palm Tree" aus der Summer Attack LE lackiert.

Der p2 Lack war absolut unproblematisch. Beim Ciaté Lack habe ich 3 Schichten für ein einigermaßen deckendes und streifenfreies Ergebnis benötigt. Die Trockenzeit beider Lacke kann ich nicht beurteilen, da ich mal wieder den Fast Dry von Catrice drüber gegeben hab. Ich liebe diesen Überlack echt total. Er ist sooo schön flüssig und ist wirklich fast drying :)

Nun zu dem Punkt warum ich diese wirklich total meinem Geschmack entsprechende Farbkombie so schnell wieder ablackiert habe:

Ganz einfach, am Montagmittag habe ich einen Anruf bekommen und es wurde spontan ein Termin für das Vorstellungsgespräch von Vorgestern ausgemacht. Und ganz ehrlich, da kann ich ja wohl kaum mit quitsch grünen Fingernägeln auftauchen. Auch alle sichtbaren Piercings habe ich entfernt. Denn das Unternehmen ist eher konservativ eingestellt und ob die betreffende Abteilung offener ist, so wie meine jetzige kann man ja nicht wissen. Und ganz ehrlich, ich liebe meine Piercings zwar, aber ein gut bezahlter Job ist mir tausendmal wichtiger.

Über das Ergbnis des Gesprächs werde ich euch bestimmt noch berichten. Heute kommt erstmal der Internettechniker in unsere Berliner Wohnung und dann mal gucken was wir machen. Wahrscheinlich geht es ab in den Baumarkt Tapeten usw. kaufen, denn morgen wollen wir die Wohnung tapezieren. Oder zumindest damit anfangen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ist schon ziemlich quietschig der Lack :) Ich brauch auch mal wieder nen grünen, aber lieber pastellig.

    AntwortenLöschen
  2. ich würde nie im leben grün tragen. finds cool, dass du dich so bunt ausprobierst :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole lacke hast da<333
    xxxx

    AntwortenLöschen