Sonntag, 14. April 2013

Der AMU Sonntag #30

Hallo ihr Lieben,


wie die meisten von euch ja wissen, haben "meine" Bloggermädels und ich eine Make up Reihe ins Leben gerufen. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 30. AMU angekommen und diesmal war die süße Leni dran und hat sich für das Thema "Pretty in Pink" entschieden.

Dieses Mal gibt es wieder nur ein Auge ohne Fullface, ich hab im Moment wieder total die Hautprobleme und will euch das einfach ersparen. Hier also meine Umsetzung des Themas:


Es gibt zwar kein Fullface, aber dafür hab ich wieder daran gedacht die benutzten Produkte zu fotografieren, die Palette ist meine Zoeva 96er, falls ihr zu den anderen Produkten fragen habt, dann einfach her damit.


Ich hoffe euch gefällt mein AMU, bevor es nächste Woche mit meinem Thema "Do it again - Show me one of your first blogpost eye make ups" weitergeht, gucken wir bei den Mädels rein. Also auf geht's zu MooLeni und Madeline.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :-)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Das pinke mit dem blau gefällt mir richtig gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMu sieht auch super aus! :)

    Wie Moo bereits schreibt, der Kontrast blau/rosa sieht super aus!

    Du, sag mal, wie findest du die Zoeva Palette so? Ich überlege, mir die auch zu kaufen. Aber bin unschlüssig. Einige Farben, die ich so nicht gebrauchen werde, ist die Haltbarkeit gut und und und :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find sie echt super. Auf meiner RdL young Base halten die Lidschatten ohne Probleme nen ganzen Arbeitstag. Gibt natürlich nen paar Farben die besser pigmentiert sind als andere, aber im Großen und Ganzen sind sie alle ganz gut.

      Löschen
    2. Ich mag sie auch sehr gerne und möchte sie nicht mehr missen, kann nur bestätigen was devilly geschrieben hat, hält wirklich gut.

      Löschen
  3. Ich bin auch ganz angetan von dem Rosa-Blau Kontrast :) Sehr schön!!

    :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt :D

      Löschen