Samstag, 13. April 2013

Ich war sooo fleißig ;)

Hey ihr Lieben,

ich war heute schon total fleißig, ich hab meine Wohnzimmerbar ausgeräumt und dann verkauft. Danach hab ich den Linoleumfußboden aus dem Badezimmer entfernt und zerkleinert. Danach war ich einkaufen und hab mir dann erstmal richtig leckeres Essen gemacht. Und zu guter Letzt hab ich dann auch noch meine Steuererklärung gemacht :D

Ich bin voll stolz auf mich ;) Und damit ihr auch was von meinem Tag habt, zeig ich euch jetzt mal was es leckeres bei mir gab bzw. die Reste gibt es zum Abendbrot nochmal :D


Und falls ihr euch fragt, was das ist, was ihr da auf dem Bild seht. Dann sag ich es euch ;) Ich habe mir Frikadellen nach florentiner Art gemacht, dazu gab es Zucchini-Tomaten-Gemüse und Zucchini-Karotten-Flan. Es war bzw. ist echt super lecker. Und das Beste ist, dass ich das alles in der Mikrowelle zubereitet habe und dank "Stapeltechnik" war alles gleichzeitig nach 25 Minuten fertig.

Dieses Gericht kommt auf jeden Fall auf meine "wird nochmal gekocht"-Liste :)  So, jetzt werd ich es mir erstmal richtig gemütlich auf der Couch machen und fernsehen. Ich wünsche euch einen wundrschönen Samstagabend.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Fleißig Lieschen! :)

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. Ui das sieht lecker aus, wie macht man denn sowas in der Mikrowelle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird alles in der Mikrowelle bei 600 Watt gegart. Ist total super :)

      Löschen
  3. Sieht super lecker aus und das was Du da alles erledigt hast an einem Tag...dazu bräucht ich grad wohl mindestens ne Woche :/

    AntwortenLöschen
  4. Hm das sieht lecker aus, aber ich würd es zuhause auch wieder alleine essen :)

    AntwortenLöschen