Freitag, 26. April 2013

Ich glaub ich werd wieder dunkler :)

Huhu Mäuse,

ich meld mich heute nochmal. Irgendwie bin ich im Moment total unzufrieden mit meiner Haarfarbe. Irgendwie ist das nix halbes und nix ganzes, nen bisschen rötlich, nen bisschen braun und nen bisschen aschblond. Ich hab nicht mal nen Bild, auf dem man meine Haarefarbe richtig sehen kann -,-

Ich hab ja schon immer meine Haarfarbe oft gewechselt. In den letzten Jahren immer mal verschiedene Brauntöne getragen und dann mal ganz krass in pink/schwarz, danach dann über blond/schwarz zu komplett hellblond:


Dann wurden wieder die Brauntöne ausgereizt, immer wieder hin und her mal mehr rötlich, dann wieder etwas lilastichig:


Und natürlich hatte ich mal dunkelbraun ausprobiert, das fast schwarz war und sich dann nach und nach ausgewaschen hat:


Ich bin jetzt schon fast wieder soweit meine Haare dunkler zu machen, so wie auf dem 2. Bild der letzten Übersicht. Diesmal würde ich aber nur tönen und nicht mehr färben, so wäscht sich der größte Teil der Farbe wieder aus.

Eigentlich wollte ich ja auf meine Naturhaarfarbe zurück. Aber die ist einfach nur schrecklich, aschblond mit nem Stich ins rötliche -,- Finde ich nicht nur langweilig, sondern auch nicht schön.

Und was meint ihr, soll ich dunkler werden oder nicht? Eine andere Option wäre es ja eigentlich auch, wenn ich wieder etwas rotbrauner werden würde, wie auf dem 1. Bild der 2. Übersicht, aber leider mag mein Freund rot nicht und außerdem wurde die Tönung irgendwie aus dem Handel genommen und ich hab Angst mich durch andere Marken durchzuprobieren -,-

Hach, wir Frauen haben es einfach nicht leicht mit unseren Haaren ;)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich find das dunkle schön bei dir, auf keinen Fall wieder blond :)
    Ich will auch wieder dunkler werden. Ich mag das im Sommer gerne, wenn ich braun bin und total dunkle Haare haben. Würde aber gerne färben lassen. Hab aber noch nicht wieder den perfekten Friseur für mich gefunden, seit der alte mich dauerhaft versetzt hat... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, blond werd ich erstmal nicht mehr, das macht mir die Haare zu kaputt. :)

      Löschen
  2. Tjaja, ich kenne das Problem :) Ich finde das letzte Bild super schön!! Da sehen die Haare wirklich toll aus!

    :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi auf dem letzten Bild ist die Farbe schon total ausgewaschen, die waren vorher ja fast schwarz ;)

      Löschen
  3. Och, ich finde die Haarfarbe hier (http://i-am-devilly.blogspot.de/2013/04/der-amu-sonntag-31.html) eigentlich echt nicht schlecht. Vielleicht ein bissel dunkler, ein schöner Schokoladen-Ton!

    Dass dein Freund rötlich nicht mag, ist schade. Übersicht 2, Bild 1 ist wirklich toll.

    Ach, sei trotzdem froh. Ich MUSS färben, weil meine fast schwarzen Haare immer mehr weiße Strähnchen bekommen - mit Anfang 30! Das ist so unglaublich ätzend. Die nächsten 30 (?) Jahre alle 4-6 Wochen färben, färben, färben :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn meine Haare so wären wie sie auf dem Bild erscheinen, dann wär das ja ok. Aber die sowas von extrem fleckig, scheckig, strähnig (also von der Farbe her), das geht offen getragen gar nicht mehr :(

      Da ich meine Haare seit Jahrhunderten ääh ich meine Jahren färbe/töne/blondiere hab ich keine Ahnung, ob ich nicht auch schon graue Haare hab. Bei meinem "tollen" natürlichen Aschblond sieht man das ja nicht so gut oder schnell, wenn man immer nur den Ansatz sieht ;)

      Löschen
  4. Also die dunkle Haarfarbe steht dir echt super gut !! Find ich sehr schön so :). Allerdings gefällt mir auch in der ersten Übersicht das ganz linke Bild, mit dem pink und dem schwarz. Also irgendwie kannst du echt alles tragen :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarfarbe aus Reihe 2 bild Nummer 1 finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber meinem Freund ist das leider etwas zu rot ;)

      Löschen
  6. die Natur steht einem immer am besten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auf die Naturhaarfarbe an. Ich seh mit dem komischen Aschblond-Mix einfach nur krank und alt aus.

      Löschen
  7. Also da ich brünett bin und daher brünett liebe sage ich natürlich auch DUNKEL =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, und tadaaa, ich wurde wieder dunkler :)

      Löschen
  8. ich finde aber blond auch nicht schlecht, steht aber wohl nicht zur Debatte. zu deiner Frage: der neue DM ist direkt am U Bahnhof Turmstraße.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch das die dunkleren Haare echt toll bei dir aussehen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, jetzt bin ich ja dunkler :)

      Löschen
  10. Dunkle gefällt mir auch besser! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön, mir im Moment auch :)

      Löschen
  11. Ohja, meine Liebe! Die dunklen Töne stehen dir super!

    Das Blond passt irgendwie nicht zu dir. Ich trage seit Jahren rot und komme da einfach nicht weg von. Am Anfang meiner Friseurausbildung hatte ich auch mal lila, pink, grün und Co., aber ich kam immer wieder zu rot xD

    Bin gespannt, was deine Tönungsgeschichte bei Insta gebracht hat - hat es beim zweiten Mal besser geklappt?

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hast ja bestimmt schon mitbekommen, dass das 2. Mal endlich nen Ergebnis gebracht hat :D

      Löschen
  12. Ich finde dir stehen alle Farben, das ist das gleiche wie bei mir. Das macht es einem noch schwerer. Du musst selbst wissen mit was du dich am wohlsten fühlst aber ich finde im Sommer braucht man was knalliges oder blondes und im Winter wieder dunkler.

    Ich selbst hab ewig überlegt wie ich sie mache und bin froh etwas Sommer freundlicheres zu haben. So Farben mit Stich in der Sonne gefallen mir persönlich auch nicht, ich bleibe lieber bei einer festen Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da irgendwie anders als andere, ich bin im Sommer gerne haarfarblich dunkler und im Winter heller :D

      Löschen
  13. jaaa, 2. reihe erstes bild, das mit dem rotstich. das fand ich damals schon toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch toll, aber wie gesagt, mein Schatz mag rot nicht sooo sehr ;)

      Löschen
  14. ich fand dich blond am geilsten :)

    schade dass deine haare das überhaupt nicht vertragen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä? Warum vertragen meine Haare das nicht? Blond vertragen sie genauso gut/schlecht wie alle anderen Farben.

      Löschen