Donnerstag, 4. April 2013

Senseo Café Latte

Huhu ihr Lieben,

ich war heute schon fleißig und hab mein Auto abgemeldet und das Wohnzimmer etwas aufgeräumt. Wusstet ihr, dass man zum Abmelden des Autos seit dem 1. Juli 2013 den Fahrzeugbrief nicht mehr braucht? Nein, ich auch nicht. Aber ich musste heute nur meine Kennzeichen entwerten lassen und dann wurde der Fahrzeugschein entwertet und die Abmeldung darauf vermerkt. Ich hab 20 Minuten mit dem Bus dahin gebraucht und die Abmeldung war nach 5 Minuten abgeschlossen o-O Naja, besser als wenn man dafür stundenlang warten müsste.

Aber darum soll es ja gar nicht gehen, nachdem ich wieder zu Hause war und das Wohnzimmer etwas aufgeräumt hatte, hab ich mir nen schönen Café Latte von Senseo gemacht. Gestern kam nämlich ein Päckchen von Senseo bei mir an, welches Kaffeepads in den Sorten Café Latte und Cappuccino enthielt. Ich hab einfach mal bei, ich glaub es gofeminin, mitgemacht und gehofft, dass ich testen darf :) Und es hat funktioniert.


Also wirklich viel kann ich dazu gar nicht sagen, die Zubereitung war typisch für die Senseo, Wasser in den Tank, Pad auspacken, Pad in den Halter, Senseo zumachen und Taste drücken zur Zubereitung (großer Kaffee). Und dann kam auch schon der Café Latte aus der Maschine. Auf dem Bild seht ihr übrigens neben meiner geliebten roten Senseo nicht den getesteten Kaffee, sondern eine andere selbstgekaufte Sorte, Caramel Cappuccino auch lecker. ;)

Aber zurück zum Café Latte, er ist glaub ich schon leicht gesüßt, ich brauchte aber trotzdem noch eine Süßstofftablette, bei normalen Kaffee mit Milch brauch ich 2. Und er war echt lecker, ich hatte die Tasse ruckzuck leer und bin echt am überlegen mir gleich noch einen zu machen *hmmmm*

Ich kann euch diese Sorte empfehlen, wenn ihr wie ich auf Milchkaffee, Cappuccino u. ä. steht. Falls ihr noch Fragen habt, dann immer her damit.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Huhuuuu :)

    ich hab dich getaggt:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/04/tag-blogger-forum-personliches.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, werd ich gleich mal gucken :)

      Löschen
  2. Ja also Milchkaffe finde ich auch einfach nur toll. Wir haben auch eine Senseo. Dann sollte ich es vielleicht wirklich mal ausprobieren.

    Und du hattest dir ja gewünscht das ich meine Ausgaben einmal mit auf meinen Blog schreibe. Dies hab ich jetzt auch gemacht extra für dich. Es ist zwar kein Einzelpost aber du kannst es sehen. Hier der Link dazu :)

    http://caro-welcometomyworld.blogspot.de/2013/04/erste-praktikumstag-ausgaben-marz.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja mal gespannt, werd mir den Post gleich mal angucken. Dankeschön :-*

      Löschen
  3. ohhhhhhhhhhhhh, ich hätt auch so gern so ne neue senseo... aber meine alte will EINFACH nicht kaputt gehen!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, neu sind nur die Rezepturen von Latte und Cappuccino. Meine Senseo latte select ;) ist schon gut 4 Jahre alt und läuft und läuft und läuft. Ich glaub die geht auch nicht so schnell kaputt :D Zum Glück :)

      Löschen