Mittwoch, 24. April 2013

NOTD 2013-04-24 Power Dressing

Guten Morgen ihr Hübschen,

heute will ich euch meine Nägelchen mal wieder zeigen. Jaaaa, schon wieder. Irgendwie macht es mir bei dem tollen Sonnenschein draußen viel mehr Spaß meine Nägel zu lackieren, als sonst. Und somit seht ihr jetzt mal öfter meine Nägel in anderen Farben.

Bei über 200 Lacken versuche ich auch, keinen doppelt zu lackieren ;) So habe ich die Nägelchen heute:


 Wie ihr seht, habe ich die Nägel einfarbig mit Ciaté "Power Dressing" lackiert, erst beim Lackieren ist mir aufgefallen, dass der Lack gar nicht schwarz, sondern dunkelblau ist ;) Danach habe ich den Manhattan Mat Top Coat drüber gegeben und ganz zum Schluss die Nagelspitzen mit dem Catrice Quick Dry Top Coat wieder glänzend gemacht.

Diese Mani ist mir in letzter Zeit auf vielen Blogs begegnet, jedoch hat mich dieser Post der beautyKatze vollends überzeugt es auch mal zu probieren. Leider sind meine Nägel nicht so schön lang und in Form wie ihre. Trotzdem finde ich das Ergebnis recht hübsch und ich werde es bestimmt nochmal mit einem echten schwarzen Lack und auch mit anderen Farben ausprobieren.

Was sagt ihr dazu?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. coole idee, das dunkelblau gefällt mir auch gut.


    falls du mal "langeweile" hast: mich würde auch interessieren wie es andersrum aussieht! also glänzender lack und matte spitzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd zwar eher weniger Langeweile in den nächsten Wochen haben, aber mich interessiert es auch, wie es anders rum aussieht :D

      Löschen