Freitag, 26. April 2013

Geplauder #13: kleines Update

 Guten Morgen ihr Schnuffelchen ;) ,

letzte Woche ist es ja leider ausgefallen, da ich kein Internet hatte, aber heute geht es weiter mit dem


Das heutige Geplauder möchte ich einfach nutzen, um euch mal nen kurzes Update über mein Leben zu geben ;)

Wie die meisten ja sicherlich schon mitbekommen haben, bin ich gerade dabei mit meinem Freund zusammen zu ziehen und das nicht hier in Leverkusen, sondern in Berlin. Eine tolle 3,5 Zimmer Wohnung mit 93 qm und 2 Bädern und 2 Balkons haben wir schon. Wundervollerweise liegt die Wohnung auch gut und ist absolut bezahlbar. Letztes Wochenende haben wir dann mit den Renovierungsarbeiten begonnen. Wohnzimmer, Gästezimmer (oder auch Spielzimmer meines Freundes) und Schlafzimmer sind fertig mit Raufasertapete tapeziert. Mein Freund fängt dieses Wochenende an die Wände zu streichen bzw. im Gästezimmer 1 Wand mit Fototapete zu tapezieren. Bin mal gespannt wie das so wird, wenn ich nicht dabei bin. -,-

Die beiden Badezimmer und die Küche sind blitzeblank geputzt, hier gab es außer putzen nichts zu tun. Bleibt also nur noch der Wohnungsflur, welcher noch tapeziert und dann gestrichen werden muss. Im letzen Wochenrückblick konntet ihr ja schon sehen, welche Farben für die Wohnung ausgesucht wurden:


Eine Wand im Wohnzimmer wird cacao 6, eine Wand im Schlafzimmer bekommt die Farbe grenadine 2 und der Flur wird komplett in pistachio 9 (L/5) erstrahlen :) Also ich find es toll. Im Gästezimmer hat mein Freund sich eine Fototapete in Maueroptik ausgesucht. Bin mal gespannt wie die aussieht.

Dann haben wir jetzt auch endlich Internet und Telefon in der Wohnung, blöd war nur, dass ich meinen Laptop nicht dabei hatte und dies so nicht zum Bloggen nutzen konnte.

Die beiden Balkone sind auch fertig und schön :)

Balkon am Wohnzimmer
Balkon am Gästezimmer
In meiner alten Wohnung bin ich jetzt auch schon am Kartons packen, wie ich das hasse. Und morgen wird meine Küche abgebaut und abgeholt, sie bekommt ein neues Zuhause und ich bin in den nächsten paar Wochen ohne Herd :( Aber naja, ich werd das schon überstehen.

Beruflich kann ich euch immer noch nichts genaueres sagen, als schon im Wochenrückblick. Ich hatte am Mittwoch letzter Woche ein Vorstellungsgespräch, habe auch die Cheffin von mir überzeugt. Diese hat mich dann diese Woche Montag angerufen und mir mitgeteilt, dass von der Personalabteilung auch ein Ok kam und das meine Unterlagen und somit mein "Fall" an den Betriebsrat weitergegeben wurden. Hier kann man aber keine schnelle Antwort erwarten, da der ja nur an bestimmten zusammen trifft. Im Laufe der nächsten Woche soll sich dann entscheiden, ob ich den Job hab oder nicht. Es heißt also weiter Daumendrücken :)

Hm, was könnte ich noch schreiben? Achja, drückt mir und Marisol noch die Daumen, dass am Samstag die Sonne doch noch rauskommt und das es nicht regnet, wir wollen nämlich zusammen ein kleines Shooting machen.

Joar, das war dann eigentlich auch schon das kleine Update, falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann immer her damit. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Das Pistazie gefällt mir gut, ansonsten mag ich keine bunten Wände :) Bei uns zuhause sind alle weiß, ich tob mich lieber an Deko aus, die lässt sich schneller austasuchen, wenn einem die Farbe nicht mehr gefällt :) Nie wieder in meinem ganzen Leben würde ich so einen Fehlgriff wie vor 10 Jahren tun, indem ich mir blaue Sofas kaufe... Man sieht sich echt so satt und jetzt ist kein Geld für was Neues da...
    Gerade noch mal wetter.com geguckt: Angeblich 8 Uhr leichter Regen, 11 Uhr wolkig. Wolkig wäre ja schon vollkommen okay, hauptsache trocken....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hasst weiße Wände -,- Ich hab irgendwie seit meiner ersten eigenen Wohnung immer eine Wand im Schlafzimmer farbig. Und jetzt halt noch eine im Wohnzimmer, kann ich mit Leben und sieht bestimmt auch ganz hübsch aus. Das mit der Fototapete im Wohnzimmer klappt ja leider nicht, da alle Motive die mir gefallen zu groß für die Wand sind -,-

      Löschen