Sonntag, 21. April 2013

Der AMU Sonntag #31

Hallo ihr Lieben,


wie die meisten von euch ja wissen, haben "meine" Bloggermädels und ich eine Make up Reihe ins Leben gerufen. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 31. AMU angekommen und diesmal war ich wieder mit der Themenvorgabe dran und ich habe mich entschieden für "Do it again - Show me one of your first blogpost eye make ups"

Ich habe mich für mein wirklich erstes AMU hier auf dem Blog entschieden, so sah es damals aus:



Oh mein Gott, sowohl das Bild als auch das AMU find ich schrecklich. Vorallem laut Beschreibung im Post sind es drei Farben innen Pink, dann Blau und außen Grün. Nun gut, ich hab mich nochmal daran versucht. Die alten Lidschatten habe ich nicht mehr, die habe ich vor Kurzem aussortiert. Aber ich habe so ähnliche genommen. Hier also das Ergebnis:


Benutzt habe ich die folgenden Produkte:


 Und heute hab ich sogar ne Fullface-Ansicht für euch :)


Alles in Allem finde ich das AMU jetzt besser. Es ist zwar trotzdem irgendwie nur so lala, aber was solls, das liegt wahrscheinlich an den Farben. Irgendwie passen die nicht so wirklich zusammen.

Und nun gucken wir ganz gespannt zu MooLeni und Madeline. Das Thema der nächsten Runde kommt von Moo und lautet "Rainbow Eyes".

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare: