Mittwoch, 3. April 2013

Nachtrag zum Der AMU Sonntag #28

Huhu ihr Lieben,

nachdem meine Schmerzmittel vorhin so gut gewirkt haben, habe ich beschlossen das Nude Glam AMU vom Sonntag nachzureichen. Hier ist also meine Interpretation des Themas:


Und dann hier auch noch 2 kleine Fullface Bilder, links mit Blitz, rechts ohne Blitz im Tageslicht:


Gerade ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Baden vergessen habe meine Kette umzumachen -,- Naja, auf den nächsten Bildern wird sie dann wieder drauf sein :-)

Und falls es euch interessiert, gibt es hier noch die verwendeten Produkte:


Diesen Sonntag gibt es dann das AMU zum Thema Color Match, vorgegeben von der süßen Madeline. Und falls ihr sie noch nicht gesehen habt, dann guckt euch die AMUs der anderen 3 Mädels an, also ab zu MooLeni und Madeline.

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung des Themas :-)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hihi, dachte es wär mal was schönes und passend zum Thema Nude Glam.

      Löschen
  2. Endlich komm ich mal wieder zum Blogs lesen ;) Das AMU ist hübsch geworden und ich mag deine Locken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag meine Locken gerade nicht soooo sehr, aber durch die Rückenschmerzen schaff ich es einfach noch nicht meine Haare glatt zu föhnen. ;)

      Löschen