Montag, 22. April 2013

Wochenrückblick #16/2013

Hi ihr Hübschen,

meine Güte war die letzte Woche turbulent :)

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Criminal Intend, Grimm
Gehört -
1Live, WDR (2,3,4), Antenne Brandenburg, Radio Energy, Radio SAW, usw.

Getan - auf Vorstellungsgespräch vorbereitet, Vorstellungsgespräch gehabt :), viiiiel im Baumarkt eingekauft, die Balkone in der neuen Wohnung gemacht, neue Küche und Badezimmer geputzt und 3 Zimmer mit Raufaser tapeziert, einiges an Pizza gegessen ;)
Gelesen -
Blogs und Anleitungen zum Aufbau und zur Verwendung diverser Artikel aus dem Baumarkt
Gedacht - Hoffentlich läuft das Gespräch gut; Juchuuu, die Cheffin will mich, jetzt muss "nur" noch die Personalabteilung und der Betriebsrat zustimmen *grrr*
Geärgert - Das meine berufliche Zukunft jetzt wieder in den Händen von Leuten liegt, die mich gar nicht kennen und ich das Ergebnis nicht beeinflussen kann. Das ich ne riesige Feuerwehrrechnung wegen meinem Unfall bekommen hab, nur weil man mal einfach mit allem ausgerückt ist, was noch in der Wache stand -,-
Gewünscht - Das ich gaaanz schnell ne hoffentlich positive Rückmeldung von der Personalabteilung bekomme. Wäre echt doof, ich will die Stelle, die Cheffin will mich und dann klappt es nachher doch nicht. Die Stelle ist wirklich einfach super. Also drückt mir die Däumchen, dass nichts mehr schief geht.
Gestaunt - Wie schwer sich alte Autos fahren lassen, wenn man keine Servolenkung hat.

Gekauft -
Schuhe, Handtasche, Putzmittel und einen Nagellack als kleines Dankeschön für eine Kollegin.
Gefreut - Über ein wirklich tolles Vorstellungsgespräch; Darüber, dass mein Auto doch repariert werden kann :D

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):
Ciaté "Mojito" und auf dem Ringfinger p2 "Green Palm Tree"

Fürs Vorstellungsgespräch neu lackiert
Ciaté "Cookies & Cream"

Fix und fertig und noch sooo viel zum angucken
vor dem Gespräch

Hmmm, Frühstück be McDonalds *lecker*

Neuer Boden für den größeren Balkon

Neuer Boden für den kleineren Balkon

Links eine Wand im Wohnzimmer, mitte eine Wand
im Schalfzimmer und rechts für den gesamten Flur

Kleinerer Balkon vorher

Kleinerer Balkon nachher

Größerer Balkon vorher

Größerer Balkon nachher

Ich liebe die Urban Decay Naked einfach

Ohne Piercings und ganz seriös zum Vorstellungsgespräch
(das Foto entstand nach dem Gespräch ;)  )

Lecker Pizza "Conchita" von Joeys Pizza in Berlin
Das war dann auch schon wieder mein Wochenrückblick. Tut mir wirklich leid, dass ich etwas weniger gebloggt habe, aber es gab halt viel zu tun und ohne Internet bzw. wenn man Internet nur auf dem Handy hat macht sich bloggen doof. Ich gehöre auch nicht zu denen, die einfach nur um etwas zu bloggen irgendwas schreiben, wie z.B. "Bin gerade auf dem Weg zum Baumarkt und kaufe dort etwas ein. Meld mich später wieder. *küsschen*" Solche Posts finde ich persönlich weder interessant noch sonst irgendwas, außer nervig.

Es kann sein, dass ich in nächster Zeit öfter mal etwas weniger blogge, denn so langsam geht der Umzug in die heiße Phase. Meine Küche wird wohl dieses Wochenende abgeholt und dann bin ich erstmal ohne Küche in meiner derzeitigen Wohnung. Zum Glück hab ich ne Mikrowelle mit Backofenfunktion und nen Kochbuch von Tupper, welches ausschließlich Rezepte für die Zubereitung in der Mikrowelle beinhaltet.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche und drückt mir die Daumen, dass die Personalabteilung zustimmt und ich den neuen Job habe.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich sag doch, Astra's sind robuster als sie aussehen :) Ich drück dir die Daumen, dass du den Job bekommst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin auch froh, dass mein "Tiger" doch nicht sooo kaputt ist, wie er aussah. Und ich hoffe auch, dass es mit dem Job klappt.

      Löschen
  2. der grüne Lack von Ciate ist ja der wahnsinn wow *-*!!
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich find den auch einfach super, so schön frühlingshaft.

      Löschen
  3. Drücke dir ganz fest die Däumchen, dass du den Job bekommst! :)

    Hoffe, dass ihr den Umzug reibungslos übersteht und du bald dein Auto wieder dein nennen kannst :D Opel ist einfach nur toll :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch soooo sehr auf den Job. Freu mich auch schon auf mein Auto, aber ich bin eigentlich nicht so nen Opel-Fan, aber psssst, verrate das bloß nicht meinem "Tiger" *gg*

      Löschen
  4. Uiii, die Balkone sind ja toll geworden! :)
    Ich wünsche dir viel Kraft & Ausdauer für den Umzug, denn ich weiss aus eigener Erfahrung wie anstrengend das ist... (Mir graut schon vor dem nächsten Umzug, aber so schnell werden wir eh nicht umziehen... *g*)
    Und wie verlief dein Vorstellungsgespräch? Nimmst du da immer dein Piercings raus? Auch zum arbeiten? Ich mach das nie... ;) (Bin auch gerade wieder auf Job-Suche...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner jetzigen Abteilung kann ich die Piercings drin lassen, aber für Vorstellungsgespräche (bisher hatte ich ja nur das eine) würde ich sie immer rausnehmen. Wenn es dann mit dem Job geklappt hat, werd ich nachfragen wie das mit den Piercings aussieht. Wenn sie erlaubt sind super, wenn nicht dann werd ich sie wohl komplett draußen lassen. Denn das ständige rein und raus ist echt nervig und letzt endlich steht ein guter Job, für mich, definitv vor den Piercings. Und als ich sie mir stechen lassen hab, war ich mir ja schon darüber bewusst, dass ich sie wahrscheinlich nicht für immer tragen kann/darf.

      Ich wünsch dir auch ganz viel Glück und Erfolg und danke für deine aufmunternden Worte. :)

      Löschen
  5. Ich hoffe für dich auch, dass es klappt mit dem Job. Das wäre doch wirklich perfekt. Und das mit deinem Auto sind doch auch tolle Neuigkeiten.

    AntwortenLöschen