Mittwoch, 17. April 2013

NOTD Cookies & Cream

Hey Ho ihr Lieben,

während ihr diesen Post lest, bin ich auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch in Berlin. Drückt mir die Däumchen, ich hätte die Stelle wirklich gern, da sie sehr interessant zu sein scheint.

Und wie es sich für ein Vorstellungsgespräch gehört, habe ich mir meine Nägelchen neu und recht neutral angepinselt ;)


Es handelt sich um den Ciaté Lack "Cookies and Cream". Der Auftrag war einfach, schnell und in 2 Schichten habt ihr das Ergbnis, das ihr auf dem Bild seht. Die Trockenzeit war in Ordnung, jedoch habe ich sie sicherheitshalber noch mit dem Fast Dry Lack von Catrice verkürzt ;)

Bisher kann ich auch noch keine Tipwear feststellen, hab den Lack aber auch erst seit Montag Abend drauf und bei solch einem hübschen Nudeton, fällt leichte Tippwear eh nicht so schnell ins Auge. Ich mag die Farbe, sie passt wie ich finde ganz gut zu meinem Hautton und ist weder zu hell noch zu dunkel und lässt mich bzw. meine Hand nicht kränklich aussehen ;)

Der Lack war in meinem Adventskalender von Ciaté, gehört aber glaub ich zum Standardsortiment.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. viel erfolg. die farbe gefällt mir sehr gut :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe und ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir extrem gut! Viel Erfolg heute beim Gespräch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir ganz doll die Daumen :) und der Lack sieht top aus !!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Farbe!
    Viel Glück beim Vorstellungsgespräch.

    AntwortenLöschen