Mittwoch, 10. April 2013

Kleiner HAUL während der Glamour Shopping Week ;)

Hey ihr Schnuckies,

am letzten Samstag habe ich mich im Rahmen der Glamour Shopping Week mal wieder mit meinen Bloggermäusen getroffen Moo und Madeline., leider waren wir diesmal nur zu Dritt. Aber wir hatten trotzdem Spaß und ich habe gelernt, dass man eine Pizza die einem bei Pizzahut mit dem Belag nach unten auf den Fußboden fällt, noch weiter essen kann, ohne gesundheitliche Probleme zu bekommen. Und nein, sie ist nicht mir runtergefallen, ich hatte nur den absoluten Lachkrampf :D

Hier was ich gekauft habe, Rabatt gab es nur auf den Kiko Nagellack, auf die Pizzahut Pizzen (kein Bild) und Starbucks Kaffes (auch kein Bild) und noch Schülerrabatt auf die Stiefel, danke nochmal an Madeline :-*


 Auf dem Bild seht ihr Balea Locken Shampoo (1,45 €) und Spülung (1,45 €), Lippenstift "Arty" von Astor (mitgebracht von Moo), Lippenstift "Shade 14" von MUA (mitgebracht von Madeline), p2 Volume Gloss Lack "130 Fresh Sister" (1,95 €), Kiko Sugar Mat Lack "635" (3,92 €), Rival de Loop Powder Brush (2,99 €), MUA Nail Constellation Pearls (mitgebracht von Madeline), die UD Naked undressed Palette (gebraucht und mitgebracht von Moo), sowie einen UMA Matt Lipgloss (mitgebracht von Moo) und einen schwarzen Kaja von p2 mit Smudger (1,95 €).

Ich kann euch nicht alle Preise nennen, da ich einige Sachen günstig gebraucht von Moo gekauft habe, oder sie mir von der lieben Madeline mitgebracht wurden :)

Hier die Lippies und Nagellacke in einer besseren Ansicht:


Und last but noch least, zeige ich euch meine neuen Stiefelchen, sie sind von Jumex und haben redzuiert 10 € gekostet, dank Madelines Schülerausweis gab es dann nochmal 20 % Rabatt, somit waren sie MEINS für nur 8 € :D


Sie sind echt bequem und soooo hübsch :)

Das war es dann auch schon wieder von mir. Im Moment fehlt mir irgendwie die Zeit für AMUs oder Nails of the Day. Muss jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahren und wieder zurück, dann noch kleine Einkäufe machen und nicht wie sonst einen großen, da ich die Sachen mit dem Rad ja nicht sooo gut wegbekomme -,- Und wenn ich dann zu Hause bin, bin ich einfach nur kaputt. Aber ich werd versuchen am WE mal nen bisschen was vorzubereiten zum bloggen :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

7 Kommentare:

  1. super haul. die stiefel sind schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen ! Und auf die Naked Palette habe ich auch schon ein Auge geworfen, schminkst du damit auch bitte ein paar Looks ? Bin schon ganz gespannt =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich mal wieder mehr Zeit hab, oder ein AMU "einschieben" kann, schmink ich natürlich auch was mit ihr. Hab sie mir ja nicht nur zum anschmachten gekauft :D

      Löschen