Montag, 29. April 2013

Wochenrückblick #17/2013

Hi ihr Hübschen,

und schon wieder startet eine neue Woche. Mein Umzug rückt immer näher. Ich hätte nie gedacht, dass die Zeit echt mal sooo fliegen kann. In 11Arbeitstagen bzw. 17 Kalendertagen habe ich schon meinen letzten Arbeitstag.

Diese Woche soll ich ja Bescheid bekommen, ob ich ab 1. Juni eine neue Arbeit habe oder nicht. Also heißt es weiterhin hoffen und Daumen drücken. :) Kommen wir aber jetzt zur letzten Woche:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Grimm
Gehört -
1Live, Radio Leverkusen

Getan - gearbeitet, kleines Shooting mit Marisol gehabt, Küche verkauft, Fussboden und Tapeten aus der Küche entfernt
Gelesen -
Blog
Gedacht - Bitte bitte lass es mit dem Job klappen
Geärgert - Am Samstag über die Dame vom Wachschutz, die weder richtig Deutsch noch in kompletten Sätzen reden konnte und versucht hat uns den Tag zu versauen
Gewünscht - Immer noch bzw. schon wieder, dass es mit dem Job klappt. Das die sch*** Tapete besser von der Wand geht.
Gestaunt - Wie gut ich auf Bildern aussehen kann, wenn jemand mit Ahnung von der Fotografie knippst ;)

Gekauft -
Nur Putzmittel
Gefreut - Über wunderschöne Bilder und einen tollen Tag mit Marisol + Mann und später dann über Madeline + Freund

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


Lecker Kroketten und Tintenfischringe

Gewinn von Beauty and a Beat ist angekommen

Beitrag zum Sultry Thursday Blau und Gold

Kleines Goodie von Sante bekommen

Tolle Farbe, gefällt mir richtig gut

Reste aufessen ;)

Mittagspause im Japanischen Garten

Und ich wollte doch nur das Geschirr einpacken :D

Mein geliehenes Möhrchen a.k.a Lotti Karotti ;)

Beitrag zu Daily vs. Xtravaganz Silber, Rot und Schwarz

endlich passendes Wetter für meine Schuhe

Zweiter Anlauf beim Tönen, beim Ersten wurde keine
Farbe angenommen -,-

Jayy, endlich wieder dunkler

Eins meiner Lieblingsbilder vom Shooting
im Japanischen Garten in Leverkusen

weitere Bilder vom Shooting <3

Kleines, schnelles AMU zum Thema Rainbow Eye

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal gaaaanz herzlich bei Marisol und Mann bedanken, ihr wart sooo super toll. Und dank euch, weiß ich nicht nur wie schwer so ein Blitz wird, wenn man mit Highheels im halben Sumpf steht und den Blitz vorn über gebeugt hält und verzweifelt versucht ihn nicht ins Wasser fallen zu lassen. Nein, ich weiß jetzt auch, dass auch mit mir ganz hübsche Bilder machbar sind, die nicht nur nach Schnappschüssen aussehen. Ihr seid echt genial :-*

Und euch allen wünsche ich einen wunderschönen Start in die neue Woche :-)

P.S.: Es fehlt nur noch ein Leser/Leserin per GFC, dann startet mein nächstes Gewinnspiel :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Immer wieder gerne :) Was meinte, wie er sich freut, wenn er mal jemanden knipsen kann, bei dem man auch mal andere Posen machen kann ;) Hat uns auch tierischen Spaß gemacht!!!
    Die olle ging mir auch tierisch auf den Keks... Der Blick nach meiner Frage: "Können Sie auch sprechen? Also, ich meine so in ganzen Sätzen?" war echt genial, hätte man knipsen sollen :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen wirklich toll aus! :) DU siehst wirklich toll aus!

    Hast du denn mittlerweile was von der Firma gehört?

    Drücke dir weiterhin die Daumen ♥

    Und ich habe großen Respekt, dass du in solchen Schuhen laufen kannst :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Und nein, bisher hab ich noch nichts gehört. Soll aber wohl innerhalb dieser Woche Bescheid bekommen -,- Ich hasse es zu warten.

      Löschen