Mittwoch, 24. April 2013

Impressionen aus der Mittagspause 2013-04-24

Guck guck,

ich meld mich nochmal. Vorhin habe ich meine Mittagspause draußen verbracht. Das Wetter war einfach zuuuu herrlich. Wundervoller Weise habe ich den japanischen Garten in Leverkusen fast direkt vor der Bürotür, also bin ich dort mit meinem Handy "bewaffnet" etwas umher gestreift und hab ein paar Fotos gemacht.

Diese möchte ich jetzt mit euch teilen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken. Bitte meckert nicht, wenn die Bildqulität nicht herausragend ist, denn die Bilder wurden wie gesagt nur als kleine Schnappschüsse mit dem Handy aufgenommen. :)













______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Da macht die Mittagspause Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und vorallem schien nicht nur die Sonne und die Blumen blühten, nein, es war sogar schön angenehm von der Temperatur :)

      Löschen
  2. Wow wie geil! Hoffentlich passt das Wetter am Samstag... Ansonsten muss ich dringend in den Botanischen Garten nach Dortmund oder Wuppertal! Da sind auch meine Tulpen entstanden, die ich letztens gepostet habe. Am besten gefällt mir das Bild mit der einzelnen roten Blume (ist das ne Rose?!). Ich find den Bildausschnitt cool, oben Blume, unten frei. Meistens knipst man ja andersrum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass das Wetter Samstag mitspielt. Bei der roten Blume weiß ich nicht was das ist, sah für mich aber auch nach Rose aus. Und ich fand den grünen Boden schöner als den Himmer. Finde das passt so schön zum Rot der Blüte. :)

      Löschen
  3. Sehr hübsche Fotos !! Ich mag solche Bilder total gerne, sowohl zum Anschauen, als auch zum Selbermachen :). Ich mach nämlich auch richtig gerne solche Naturfotos <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich guck mir solche Bilder auch gerne an, selber mache ich sie eher selten, weil sie mir meist nicht gefallen. Aber die find selbst ich schön. :)

      Löschen
  4. schööööööööööön, trotzdem vermiss ich den chempark nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaber der Chempark, bzw. zumindest ich, vermisst/misse dich :-*

      Löschen
  5. Schöööön, so muss Frühling aussehen

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schön es da ist<333:)
    xoxo

    AntwortenLöschen