Montag, 8. April 2013

Wochenrückblick #14/2013

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist mein erster Arbeitstag nach meinem Autounfall und da mir Bus und Bahn zu teuer und zu unflexibel sind, fahr ich heute mit dem Fahrrad zur Arbeit. Leider muss ich dafür das doofe unbequeme Rad nehmen, denn mein gutes, tolles, bequemes Fahrrad wurde mir ja über Weihnachten geklaut -,- Ihr merkt schon, das Glück ist im Moment, was Fortbewegungsmittel angeht, nicht wirklich auf meiner Seite. Aber kommen wir einfach zum Wochenrückblick:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Das perfekte Promi-Dinner, CSI, Criminal Intend
Gehört -
Mirrormind, Jennifer Rostock

Getan - Möbel fotografiert für den Verkauf, Umzugswagenpreise recherchiert und verglichen, Wohnungsgestaltung mit Schatz abgesprochen, meinen Rücken geschont, Sims gespielt
Gelesen -
Blogs und Bild.de
Gedacht - Meine Güte sind die Öffentlichen Verkehrsmittel teuer und lahm und unflexibel, ich will wieder ein Auto *mit Fuß auf den Boden stampf*
Geärgert - Das es Menschen gibt, die bei einer Person alles toll reden und bei einer anderen dann alles wieder schlecht reden *grr*
Gewünscht - Das ich schnell wieder fit werde, ein günstiges Auto finde und meinen Schatz wieder sehe
Gestaunt - Wie komisch es ist nicht mehr mal einfach so ins Auto zu hüpfen und schnell mal was erledigen zu können. Nee, der öffentliche Nahverkehr ist defintiv nix für mich.

Gekauft -
gebrauchte UD Naked I, p2 Volume Gloss Lack, Kiko Sandstyle Lack, kleiner Kabuki, Balea Shampoo und Spülung, tolle blaue Stiefelchen :D
Gefreut -Das die gewonnene UD Naked Basic Palette angekommen ist und über das Wiedersehen mit den Mädels am Samstag, leider konnte Leni nicht -,- die Drei werden mir echt fehlen, wenn ich in Berlin wohne *schnief*


Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

Super toll <3

Ich darf Senseos neue Rezeptur testen

Total kaputt vom Rumliegen

Speedy sonnt sich

Ich wünschte euch einen schönen Freitag

Lieblingskuschelkaterchen *LOVE*

Getestet und für extrem lecker befunden

mein neues Mauspad ;)

halbe Mac'n'Cheese und halbe Hawaii (Italian Style)
bei Pizzahut jeweilsne Pizza mit Madeline geteilt *yummie*

neue Stiefelchen, dank Madelines Schülerausweis nur 8 €

Meine beiden Lieblinge (Effenberg voll im Sprung :D )

Tolle gewonnene Ohrringe von my bulletin board

p2 Volume Gloss 130 Fresh Sister und
Kiko Sandstyle Lack 635  (beide unsauber lackiert -,- )

Und das war es dann auch schon wieder, wie ihr seht, war diese Woche wieder sehr unspektakulär. Ich hoffe bei euch scheint die Sonne genauso schön wie bei mir gerade. Vielleicht könnt ihr das schöne Wetter ja auch besser nutzen als ich ;)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Wir hatten mal sieben Monate kein Auto wegen Motorschaden. Das war hart. Die ersten drei Monate gingen, weil ich Krankenschein hatte. Aber danach... 2 Stunden Bus und Bahn für die 35 km Strecke nach Dortmund... Wenn man was unternehmen wollte, war man schon kaputt wenn man ankam... Unser Turbo macht schon wieder komische Geräusche! Drück mir die Daumen, dass er noch lange durchhält... Ich hoffe du findest bald wieder ein Gefährt!

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Fellpfoten sind ja süß! Hier bei mir liegen auch gerade 2 in der Sonne und entspannen sich <3
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und du hast ja momentan wirkliches Pech :( .. auch wenn das mit dem Fahrrad schon eine Weile her ist. Aber mit den öffentlichen Verkehsmitteln hast du absolut recht. Ich hab keinen weiten Arbeitsweg und von daher würde für sich der Weg mit nem Auto für mich gar nicht lohnen. Deshalb muss ich auf die U-Bahn und den Bus zurückgreifen. Ich hab als Fahrkarte ein Jahresabo, was mir auch zur Hälfte der Arbeitgeber zahlt. Das ist dann schon mal wenigstens etwas und somit muss ich mich nicht mit den echt überteuerten Fahrkarten rumschlagen.

    AntwortenLöschen
  4. Kaum zu glauben, dass der olle Lappen nochmal für was gut war. Ich glaube ich gehe jetzt öfters mal bei Jumex stöbern :)
    Aber Liebes .. Du wirst uns auch so wahnsinnig fehlen. Ich werde die regelmäßigen Treffen zu viert total vermissen :((

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen