Samstag, 31. März 2012

Anstrengender Tag

Puh, war der Tag anstrengend heute. Ich wollte heute nur mal kurz nach Köln um ein paar Ostergeschenke für meine Lieben zu kaufen. Anscheinend hatten diese Idee so ziemlich alle anderen Menschen auch -,- Ich dachte ja, dass es nicht so voll sein wird, da ja das Wetter nicht gerade zum shoppen einlädt. Tja, falsch gedacht. In der Shoppingzone hätte ich ohne Probleme in die Luft hüpfen können und wäre in der Luft geblieben, so viel war da los. Ich hab echt drei Kreuze gemacht, als ich da wieder weg bin. Wo ich shoppen war und was ich gekauft habe, werde ich euch nach Ostern zeigen. Denn ich möchte nicht, dass mein Freund schon vorher weis was er bekommt, sollte er hier mitlesen ;)

______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen