Samstag, 10. März 2012

Kurzes Lebenszeichen

Da ich gerade echt daran gehindert werde hier nen Post zu machen bzw. generell mich mit meinem Läppi zu beschäftigen, wollte ich nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Heute wollte ich eigentlich mit meinem Schatz in die Köln-Arcaden oder ins Rheincenter zum Shoppen, aber das olle graue Wetter verhagelt einem echt die Stimmung. Aber ok, wird es halt nen gemütlicher Tag auf der Couch. Ich werd gleich mal Tee und Kaffee machen und dann lümmel ich mich zu meinem Süßen auf die Couch. Heute Abend gehts dann in die 23 Uhr Kinovorstellung von "Das gibt Ärger" ich hoffe der Film ist gut und ich freue mich schon total aufs Popcorn und auf Tortillachips mit Käsedip *hmmmmm*

Ok, dann werde ich mal aufhören zu schreiben, sonst wirds doch wieder nen langes "kurzes" Lebenszeichen.
Und zum Schluss noch ein Bild, wie man (in dem Fall Kater) mich vom Internetsuchten abhalten will ;)




______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen