Sonntag, 18. März 2012

NOTD Basic blau

Vorhin hab ich ja schon gezeigt wie der grüne Lack von Basic auf den Fingerchen aussieht, hier nun die blaue Variante (linke Hand grün, rechte Hand blau :D  ):
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, das Foto hab ich mit dem Handy gemacht und ich hab auch etwas die Helligkeit angepasst. Damit man in etwa sehen kann, wie die Farbe wirklich aussieht. In den Produkteigenschaften ist er genauso unproblematisch und toll wie der grüne Lack. Aber auch hier, ist es leider nicht DAS blau. War mir aber schon vorhher klar. Ich suche ein richtig schönes Jeansblau. Wenn ich Zeit hab werd ich wohl mal im DM vorbeischauen, vielleicht ist ja der Hip queens wear blue jeans von Catrice was für mich. Obwohl der auf Swatches schon ziemlich dunkel aussieht. Egal, gucken kostet ja nichts ;)

______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen