Montag, 19. März 2012

Swatches "19 Hello Kitty" und "18 Rebell"

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Ich starte heute mit ein paar Swatches in den Tag. Bei meinem Schleckerhaul habe ich ja auch zwei Lidschattenduos von Basic mitgenommen.  "19 Hello Kitty" (Grau & Pink) und "18 Rebell" (Orangebraun & Petrol). Hier nun die Swatches:
Wenn man genau hinschaut, dann kann man einen Strich erkennen. Über dem Strich wurden die Lidschatten ohne darunter mit Base aufgetragen. Ich musste die Lidschatten ganz schön Schichten, um das Ergebnis auf dem Bild zu bekommen. Ohne Base konnte man die Farben fast von der Hand pusten :( Und auf der Base, sieht man, dass sie recht fleckig werden, vorallem das Duo "Rebell" macht seinem Namen hier alle Ehre. Etwas besser sieht es bei "Hello Kitty" aus, aber so wirklich überzeugt bin ich jetzt nicht von den Lidschatten. Vielleicht verhalten sie sich auf dem Auge ja besser als auf meiner Hand. Ich werde versuchen in der näheren Zukunft (wann auch immer das sein mag ;)  ) jeweils ein Augenmake up mit den beiden Duos zu schminken. Vielleicht können sie mich ja dann noch überzeugen. Und wenn nicht, hmm, dann schenk ich sie halt meiner kleinen Schwester, die freut sich immer, wenn sie was zum rummatschen hat.

Achja, wenn die Lidschatten dann ersteinmal mit der base fixiert sind, dann überleben sie sogar das Händewaschen einigermaßen gut:

______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen