Sonntag, 25. März 2012

Ich hasse es kein Internet zu haben

Hey ho meine Lieben,

ich sitze gerade in der Deutschen Bahn und verbringe das wundervoll Wetter in einem Zugwaggon :(
 Ich habe ja in einem früheren Post geschrieben, dass ich endlich herausgefunden habe, wie ich mit meinem Netbook über mein iPhone ins Internet gehen kann. Tja, doof nur, wenn man im ICE ständig keine Verbindung hat. Das ist echt zum kotzen. Ich nutze jetzt auch gerade den Bahnhof Wolfsburg, um mich einzuloggen, denn wenn der Zug steht, dann kann ich richtig gut ins Internet. Sobald der Zug wieder schnell fährt und sich die verschiedenen Mobilfunkwaben zu schnell abwechseln während der Fahrt, bekomme ich dieses Bild:

 Das ist voll mies. Naja, was solls meckern hilft ja leider auch nicht und auch mit Surfsticks ist die Verbindung wohl nicht besser. Nur die Telekomsticks sollen etwas verlässlicher sein. Aber die sind mir echt zu teuer. Nee, da verzichte ich dann während der Fahrt aufs Internet und guck mir Filme oder Serien auf meinem Netbook an. Ich kauf mir die immer und komm in der Woche gar nicht dazu sie mir anzusehen. Aber hier im Zug hab ich ja 4 Stunden Zeit. Im Moment guck ich The big bang theorie, die erste Staffel. Voll lustig finde ich.

Na gut, wir verlassen jetzt auch wieder den Bahnhof und ich hoffe es klappt mit dem Veröffentlichen dieses Eintrags. Ich hoffe ihr könnt das wundervolle Frühlingswetter genießen :-)
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen