Sonntag, 11. März 2012

Ich glaub ich hab mich entschieden ;)

Wie schon in der Überschrift angekündigt, glaube ich mich entschieden zu haben ;) Nach Internetrecherche und einigen Telefonaten mit Hobbyfotografen in meinem Freundes-/Bekanntenkreis, denke ich, dass ich mir morgen die Nikon D3100+18-55 mmVR holen werde:
Ich werde mich aber noch im Saturn beraten lassen und auch gucken, welche Kamera besser in der Hand liegt. Wer weiß bielleicht wird es ja auch eine ganz andere oder gar keine ;) Ich lass mich jetzt selbst davon überraschen.

Und mit ganz viel Glück kommt morgen schon meine Bestellung von Schuhtempel24 an. Hab mir da drei Paar Schuhe bestellt und bin mal gespannt ob die von der Liefergeschwindigkeit und Qualität mit Mirapodo.de mithalten können. Die haben mich nämlich echt begeistert hatte Montag Mittag bestellt und am Dienstag Nachmittag hatte ich die Schuhe schon bei mir. Mal sehen wie es bei diesem Schuhschop so läuft. :)
Hach, ich liebe Schuhe <3
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen