Donnerstag, 8. März 2012

Nägelchen (NOTD)

Hey Ihr Lieben,

ich hatte gestern keine Lust mehr auf die FrenchNails, also hab ich meine Fingerchen bzw. die Nägelchen neu lackiert:
 Benutzt habe ich den Essence Colour to go 53 You Belong To Me
Die Farbe ist ein sehr schönes Hellblau, nach zwei Schichten ist der Lack deckend. Er lässt sich gut und einfach auftragen und trocknet nach ein paar Minuten gut durch.

Da mir das Hellblau aber irgendwie zu langweilig war, habe ich mich entschieden noch ein bisschen mehr Farbe ins Spiel zu bringen  ;)

Jaaa, ich weis es ist nicht gerade ordentlich lackiert :( ich bin da irgendwie nen Grobmotoriker.
Ich habe einfach meine beiden neuen Lacke Essence Colour & go 68 high spirits und Rival de Loop young Trend Lack 04 grün immer im Wechsel noch mit auf die Nägel "geknallt" :D Als Topcoat habe ich den Essence Gel Look Topcoat 01 verwendet. Bisher halten die Lacke auch ohne Probleme, mal sehen wie das am Ende des Tages aussieht ;)
______________________________________________________

Kommentare:

  1. den hab ich acuh, aber bei mir ist er schon fast leer und zum nachkaufen gibt es den nicht mehr^^
    tolle farbe;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomm meine Lacke gar nicht leer, hab soooo viele :D

      Löschen