Freitag, 30. März 2012

p2 Color Victim 270 Scandal

Heute wieder etwas von meinen Nägelchen,ich hab sie gestern mit dem p2 Color Victim Nagellack in der Farbe 270 Scandal lackiert. Und ich find den Lack echt toll.

In der Realität ist der Lack etwas dunkler. Aber ich liebe ihn, wie immer ist er leicht im Auftrag und würde warscheinlich schon in einer Schicht decken. Ich benutze aber so ziemlich immer 2 Schichten. Die Trockenzeit ist absolut in Ordnung und mit Überlack habe ich bisher keine Tipwear, obwohl ich den ganzen Tag wie wild auf der Arbeit am PC getippt habe. Einfach echt ein toller Lack, der jetzt auch super zu meiner neuen Haarfarbe passt.
______________________________________________________

Kommentare:

  1. Hach, den hab ich auch :) Und wenn ich nicht genug andere Lacke hätte, würd ich den glatt mal wieder lackieren...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch noch so viele Lacke, die ich noch nie getragen hab. Und der hier hält bombenfest, hab echt nur minimale Tippwear. Der Lack ist echt Klasse.

    AntwortenLöschen